Rund um die 3. Liga

• Ob er wirklich freiwillig zurückgetreten ist? Oder wurde er aufgefordert,zurück zu treten,damit er sein Gesicht nicht verliert?

Ich gehe davon aus, daß sein Gönner Ostermann, auf den diese Verpflichtung zurückgeht, ihm
    den "Verzicht" nahegelegt und versüßt hat, zudem konnte Ostermann auch sein Gesicht wahren,
    zumindest offiziell und nach außen, obwohl (fast) Jeder um die Abläufe wissen dürfte. Ostermann
    hat sich noch vor einigen Tagen zu Sasic bekannt...
    P.s.:

Zitat

"Milan Sasic ist an mich herangetreten und hat um sofortige Auflösung seines Vertrages gebeten. Der Bitte habe ich entsprochen", erklärte FCS- Präsident Hartmut Ostermann gegenüber der Saarbrücker Zeitung.

http://www.kicker.de/news/fuss…s-beendet_sasic-geht.html

Tja, daß es so schnell geht bzw. gehen kann, das dürfte bekannt sein...
    Ostermann, der Name bürgt für Qualität, in Homburg erinnert man sich gerne an ihn...(oder auch nicht).
    Und...der Name Ostermann geisterte vor noch nicht allzu langer Zeit durch "Lautern´s Hallen"...

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Also, dies scheint mir erneut ein Beispiel für die Manipulation durch die sog. freie, unab-
    hängige und Möchte-gern-faire Presse zu sein:

Zitat

Zuletzt hatte Saarbrücken am Samstag ein 1:4 (0:1) beim VfL Osnabrück kassiert. Nach der Niederlage hatte Ostermann Sasic zunächst noch das Vertrauen ausgesprochen. Der Aufsichtsratsvorsitzende Michael Arnold dagegen hatte erklärt, das „Projekt Sasic“ sei stark gefährdet.

http://www.sr-online.de/sronli…sasic_rausschmiss100.html
    Diese Sätze sind, meines Wissens, nicht nach dem Spiel in Osnabrück gefallen, sondern schon zuvor,
    nach der Niederlage beim SVE, die Aussagen des AR hatte ich schon gepostet. FCS und speziell die hiesige Presse...
    Wie buchstabiert man noch Manipulation (zwar konkret nicht falsch, aber der Zeitpunkt), Kicker, Kicker...

• Ob er wirklich freiwillig zurückgetreten ist? Oder wurde er aufgefordert,zurück zu treten,damit er sein Gesicht nicht verliert?

Ich vermute, man hat ihm etwas " Kleingeld" geboten damit er freiwillig auf hört.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Sasic hat einen großen Scherbenhaufen angerichtet, die Mannschaft durcheinander gebracht und 10 neue Spieler geholt.
    Hätte er mal vor der Winterpause hingeschmissen

Wer will diesen Scherbenhaufen jetzt übernehmen? Ohen Vorebereitungszeit, mit 9 Punkten Rückstand und kaum einer Chance die Klasse zu erhalten.
    Ich weiß nicht, wieviel Sasics Einkaufstour gekostet hat, aber volle Kassen wird es in Saarbrücken wohl eher nicht geben.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Leider haben sie aber morgen noch ein Heimspiel gegen Wehen, obwohl die diese Saison auch nicht so schlecht sind. Vielleicht geht da ja was für Wiesbaden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich an Stelle des fck würde mich mal in der 3 Liga umsehen bezüglich Verstärkungen.
    wenn jemand das Spitzenspiel heute gesehen hat, nicht schlecht.
    Super Jungs in Liga 3.

• Da gebe ich dir Recht.In niedrigen Ligen mal umschauen. Bestes Beispiel wäre Miroslav Klose. Man bedenke,von welchem Verein der herkommt

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ist zwar nur ein Einzelfall, aber Hahn ist von Offenbach (3. Liga) über Augsburg zur Nationalmannschaft gekommen. Gibt immer wieder richtig gute Jungs in Liga 3, man muss sie eben nur holen wollen.