Rund um die 3. Liga

  • Tatsache ist das das Geheule nicht mehr zu ertragen ist. Sind wir Mädchen oder LAUTRER!?

    Weil man die Wahrheit nicht verträgt ist es also ein Geheule. Interessant. Werd mal wach und akzeptiere wo der FCK gelandet ist. Es geht Richtung 4 Liga, und ja , die genannten sind alle meilenweit voraus.

  • und ja , die genannten sind alle meilenweit voraus.

    Die Wiederholung einer These erhöht nicht ihren Wahrheitsgehalt.


    Sandhausen, Mannheim und der KSC sind nicht meilenweit voraus. Der Depp ist dagegen fast uneinholbar.

  • Die Wiederholung einer These erhöht nicht ihren Wahrheitsgehalt.


    Sandhausen, Mannheim und der KSC sind nicht meilenweit voraus. Der Depp ist dagegen fast uneinholbar.

    Im oberen Drittel der 2 Bundesliga ist im Vergleich zu den Abstiegsrängen der 3 Liga kein meilenweit abgehängt? Ok. Diskussion aussichtslos.

    Zu Mannheim, denen traue ich fen Aufstieg diese Saison zu.

    Und wer andere beleidigt ist sich selbst unterstes Niveau. Weiß nicht was so ein Scheis soll.

  • wenn ich Spieler wie Pick, Thiele, Skarlatidis. Kühlwetter habe und dann einen Fußball kredenze wie Herr Schommers gegen Madgeburg dann muss ich mich nicht wundern wenn da gar nichts hin haut.

    Aha - und was hätte Herr Schommers denn in 48 h Kredenzen können? 2 Jahre mieserable Arbeit aufholen? Ich steige ab hier bei Westkurvler_1978 aus. Ich vermute der Einfluss des Schorle ist generell zu groß. Das ist mir alles zu wild und ich fühle mich ein wenig veräppelt.

  • ich stelle nicht die Frage: "WER IST DER DEPP " ? Die Antwort gibt der Schreiber selbst !

    Leute, Leute. Was glaubst du, wie wir von denen genannt werden?


    Aber alles klar, ich bin ein Depp. Danke fürs Gespräch.


    Zur Fortbildung: https://www.youtube.com/watch?v=vjnaGJQ6vH4



    Im oberen Drittel der 2 Bundesliga ist im Vergleich zu den Abstiegsrängen der 3 Liga kein meilenweit abgehängt? Ok. Diskussion aussichtslos.

    Theoretisch können wir nächstes Jahr über allen 3 genannten Vereinen spielen. Wird wahrscheinlich nicht passieren, ist aber so. Das ist für mich nicht uneinholbar. Als der KSC 2017 (2 Jahre !) abgestiegen ist, hätte auch keiner gedacht, dass wir 2 Jahre später eine Liga unter dem KSC spielen.


    Und ja Waldhof kann auch aufsteigen. Vor dem Derby wollte das keiner hören, weil ja ein Sieg Pflicht ist. Man macht es sich auch immer so, wie man es braucht ...

    Einmal editiert, zuletzt von QuietMeadow8932 ()

  • theoretisch kann Paderborn auch Meister werden, spielt ja mit dem BVB und FCB in einer Liga. Also genauso wahrscheinlichwie das mit dem FCK.

    Ich bin ehrlich gesagt sprachlos über so ein wunschdenken. Mich würde auch ein ausscheiden heute Abend nicht wundern, geschweige denn der Verbleib in Liga 3.

    Du redest von Sandhausen etc zu überholen. Für mich ist ab hier Schluss.

  • Du redest von Sandhausen etc zu überholen. Für mich ist ab hier Schluss.

    Ganz ehrlich, wer nicht mehr daran glaubt, Sandhausen zu überholen, der ist beim FCK falsch.