Erstaunlich, ich hätte Mutawilla und Bachmann noch schlechter eingeschätzt. Aber passt schon.
Unter welcher Kategorie läuft Rösler? "Geist"?
Erstaunlich, ich hätte Mutawilla und Bachmann noch schlechter eingeschätzt. Aber passt schon.
Unter welcher Kategorie läuft Rösler? "Geist"?
Ein Rösler spielt nicht beim FCK, kann daher auch nicht benotet werden
So Jena holt wohl auch die ersten drei Punkte. Könnte mir echt vorstellen das wir zur Winterpause die rote Laterne mitnehmen!
Wenn man sich mal die nächsten 6 Gegner anschaut, könntest Du nicht ganz Unrecht haben. Wenn man gegen die direkte Konkurrenz schon nichts auf die Kette bekommt, wird das eng.
Wobei wir ja gegen stärkere Gegner besser aussehen.
Wie sollen wir mit diesem Hühnerhaufen vor der Winterpause noch ein Spiel gewinnen? Mittlerweile ist doch egal wie der Gegner heißt. Mit der Defensive wirds auch gegen Pirmasens schwer.
Ja, das ist zu befürchten
Meppen liegt bis zur 74. min 1:3 hinten
und gewinnt noch 5:3. 😲😯
Braunschweig beurlaubt Trainer Flüthmann.
Schon überraschend bei Platz 5 und nur 3 Punkten Rückstand auf Rang 2.
Soviel zu dem Thema : man braucht Konstanz! Konstanz ist ein Punkt - aber wichtiger ist der Grad der Zielerreichung und ob man glaubt die Ziele so wie es ist erreichen zu können. Siehe auch Kovac, siehe Beierlorzer, etc
Soviel zu dem Thema : man braucht Konstanz!
Das verstehe ich nicht. Wir wissen doch gar nicht, ob Braunschweig die richtige Entscheidung getroffen hat. Genauso wenig wie bei Bayern oder Köln.