Rund um die 3. Liga

  • Heute steht in der RP, dass auf dem Rasen ein Bild zu Ehren von Fritz Walter eingemäht wurde, was der DFB mit einer Ausnahmegenehmigung erlaubte. Eine Spezialfirma hat dies zusammen mit dem Greenkeeper gemacht und ich mal gespannt, wie das aussieht! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • habe mir die Saarbrücker gestern angesehen, halbe Mannschaft mit ex FCKlern, Moral und Angriffsfußball bis in die Nachspielzeit, nach dem Duisburger Platzverweis gezielt auf das Siegtor gespielt ...da scheint auch durch die Erfolge im DFB Pokal etwas gewachsen zu sein..

  • Nun geht es endlich los!

    Es kommen mit Zwickau, Magdeburg, Halle, Lübeck endlich die schlagbaren Gegner!

    Denke da sollten schon 10 Punkte drin sein! :ironie:

    da müssen 10 Punkte geholt werden, auch wenn Du das mit dem Ironieschild versehen hast.



    Können froh sein dass Corona die letzten Zuschauer ausgesperrt hat, sonst würden die Fans (zurecht) bei dem Gekicke auf die Barrikaden gehen

  • da müssen 10 Punkte geholt werden, auch wenn Du das mit dem Ironieschild versehen hast.



    Können froh sein dass Corona die letzten Zuschauer ausgesperrt hat, sonst würden die Fans (zurecht) bei dem Gekicke auf die Barrikaden gehen

    4 x 3 = 12 Punkte. Punkt! :schild:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich versuche das ganze positiv zu sehen auch wenn es schwer fällt. Je langer eine Serie anhält (positiv wie negativ) desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das sie reisst

  • zeigt mir irgendwie wie "nervös " diese Liga ist...man kann in ihr nicht längerfristig überleben. Bayern 2 kann das, aber jeder Club mit einer ehemaligen 2Liga oder 1.Ligageschichte und -infrastruktur geht darin früher oder später kaputt...da wird halt als erstes immer der Trainerwechsel hergekommen. Der MSV lebt von Stoppelkamp, ist der verletzt oder nicht in Form ist es Max. ein biederer Durchschnittskader

  • ja, das ist eine verdammt schwere Sache, wenn die Ergebnisse nicht stimmen und auch kein Trend zu einer Verbesserung zu sehen ist !

    Was soll man dann machen ? gesprochen wurde bis dahin sicherlich genug, neue Spieler, geht nicht, also, der Trainer !

    Wie gut das dann wird, zeigt sich erst ! Meistens bessert sich nicht viel, dies zeigen viele Statistiken ! Aber manchmal hilft es wirklich !


    Zum Glück hat sich auch schon oft gezeigt, dass es auch mit dem bisherigen Trainer besser wird !!!!!!!!

    koha