Schade das es Liverpool nicht geschafft hat.Ich hätt mir das Spiel ankucken sollen und nicht das Bayern Spiel.Egal jetzt kuck ich mir noch die Zusammenfassung an und dann passt es^^.
Champions League 2008/09
-
-
Bayern: 0,125 Punkt für Deutschland in der 5 Jahres Wertung, Danke.
Chelsea: Grosses Kino, aber Barca wird Euch im Halbfinale rauswerfen
-
Ich denke auch, dass barca dieses Jahr die Champions-League gewinnt. Für mich die beste Club-Mannschaft der Welt und Punkt.
-
Also wer Liverpool - Chelsea verpasst hat, der tut mir wirklich sehr leid
Hammer Spiel!! Unglaublich, ich verneige mich vor Liverpool, einfach nicht in worte zu fassen, wieviel Willen die jungs haben. Dennoch ist der Einzug von Chelsea ins Halbfinale gerechtfertigt.
Das war wirklich ein Fest fürs Fussballherz gestern, perfekt wärs natürlich gewesen, hätte Liverpool sogar noch 5-3 gewonnen
Aber ein Frank Lampard hatte was dagegen. Mit Gerrard hat auf der andern seite wohl doch so einer gefehlt, wie ihn Chelsea eben in Lampard hat.
Wirklich schade aber die Fans von Liverpool können dennoch stolz auf ihr Team sein, einfach unglaublich wie sie bis zur letzten Sekunde es immer weiter versuchten und in keinem Moment aufhörten an die Wende zu glauben. So muss das sein -
Hab eben schon bei wkw gelesen, dass Chelsea-LFC ein super Spiel gewesen sein muß. Schade, dass es trotzdem nicht gereicht hat.
Muß ich jetzt eben auf ManU und/oder Arsenal hoffen, aber für einen von beiden ist im 1/2-Finale eh Sense.
-
Da es Liverpool nicht geschaft hat muss ich jetzt hoffen, dass Barca Chelsea raus wift. Mal schauen wie es heute in der CL läuft. Drücke auf jedenfall ManUtd die Daumen.
-
Ich dem FC Porto, nach dem klasse Hinspiel wünsche ich ihnen, dass sie die Sensation perfekt machen und den Titelverteidiger rauswerfen. Außerdem hab ich keinen Bock auf diese ewigen englischen Duelle. Seit Jahren das Gleiche, da würde ich mich mal auf ein bisschen Abwechslung freuen.
-
Chelsea - Liverpool war ein sehr geiles Spiel und ich bin froh das es Chelsea geschaft haben weiterzukommen. Jetzt gegen Barca wird er sicher schwer aber Chelsea ist auf kein FCB.
-
Ich dem FC Porto, nach dem klasse Hinspiel wünsche ich ihnen, dass sie die Sensation perfekt machen
Sieht eher nicht danach aus nach dem klasse Tor von Ronaldo
-
Das Tor war wirklich super, aber sonst war die Leistung von ManUnited nicht so toll. Da muss gegen Arsenal schon mehr gezeigt werden.
Hier das Tor, wenn ihr es nochmal sehen wollte --> http://www.spox.com/pub/static…3644001&bctid=19778096001