Champions League 2008/09

• Arsenal wär mir eigentlich nen Tick lieber gewesen, hmm... Obwohl ich eigentlich "befürchtet" hatte, dass ManU das bessere Team ist. Dann können sie auch von mir aus auch das Finale gewinnen.
    Das wird wohl gegen Barca statt finden - was mir im Prinzip genauso egal ist wie Chelsea.

Bin mal gespannt auf heute abend, sollte eigentlich ein recht interessantes Spiel werden.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Das ist wirklich eine traurige Mitteilung. ;(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kann ich nicht verstehen, was hätte ich denn da machen sollen, als der FCK und der FCS 2005/2006 abgestiegen sind...

Heute Abend auf Sat.1 Chelsea gegen Barcelona

• Mein Gott, was ist das denn für ein Schiri??? :autsch: Zwei klare Elfer für Chelsea nicht gegeben! :grummel:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Mein Gott, was ist das denn für ein Schiri??? :autsch: Zwei klare Elfer für Chelsea nicht gegeben! :grummel:

Jo kann man so sagen... Mich stört es aber nicht, so bleibt die Sache noch spannend :jubel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Gott ist das enttäuschend. Die "Engländer" fallen wie die Fliegen beim leisesten Windhauch. Der Drogba ist der allergrösste Schauspieler....

• Barca scheint bei CL Auswärtsspielen ein merkwürdiges Glück in Nachspielzeiten zu haben...

Aber man muss klar sagen, dass Chelsea hier min. einen Elfmeter hätte kriegen müssen. Waren schon sehr strittige Szenen. Die Szene von Ballack und dem Schiri am Schluss erinnerte an unsren Handball Bundestrainer :D

• Der SR hatte in den strittigen Szenen, vor allem am Schluss, kein gutes Händchen. Ich versteh aber auch nicht, warum die zu so Spielen regelmässig SR senden, die zuhause maximal 10.000 Zuschauer haben....