Also ich weiß nicht, irgendwie kann der (Ballack) mir nicht leid tun.
Champions League 2008/09
-
-
Mir auch nicht, dafür hat er mir damals entschieden zuviele Tore für Bayern geschossen
-
Damit haben wir ja das Traumfinale und endlich, endlich mal die zwei besten Mannschaften auch im Finale. Das wird ein Kracher, keine Taktik, sondern ein Spiel, es muss gewonnen werden. Damit fällt es schonmal weg sich hinten reinstellen, so wie ManU es letztes Jahr im Halbfinale gegen Barca gemacht hat. Das wird ein Fest...
-
Damit haben wir ja das Traumfinale und endlich, endlich mal die zwei besten Mannschaften auch im Finale. Das wird ein Kracher, keine Taktik, sondern ein Spiel, es muss gewonnen werden. Damit fällt es schonmal weg sich hinten reinstellen, so wie ManU es letztes Jahr im Halbfinale gegen Barca gemacht hat. Das wird ein Fest...
So sehe ich das auch. Die ganzen rein englischen Duelle kann man ja auch bald nichtmehr sehen...
-
Das Tor erinnerte mich lebhaft an das 3:1 durch Bakero auf dem Betze anno 1991!
Ich sagte in Spielminute 88 noch zu meinem Sohn: Das Spiel ist noch nicht entschieden, Barca kann das Ding noch machen.
-
Also ich sag euch eins. Der Schiri pfeift so schnell nicht mehr ein Spiel! 4 Elfer nicht gegeben und irgendwie kommt da wieder der Hintergedanke auf, dass das Spiel gekauft ist und wieder irgendeine Wettmafia dahintersteht. Sowas hab ich in meiner ganzen Fußballfanlaufbahn noch nicht erlebt mit den 4 Elfern.
-
Da hättes mal bei uns heute dabei sein müssen...wir hatten ein Schiri der hatte pinkene Sachen an...und hat gepfiffen wie meine Oma die keine Ahnung von Fußball hat.
Geile Partie, geiler spanischer Kommentator -
Ja David, in der Primera Divison sind Gerüchte über verkaufte Spiele schon seit den Siebziger Jahren bekannt. Den Spaniern traue ich alles zu.
Ab wieviel Euronen (früher Peseten) ist denn so ein UEFA-Schiri wohl bestechlich? -
Man solls ja jetzt auch nicht übertreiben. Hätte der Schiri 4 Elfer gepfiffen, dann müsste man sich jetzt genauso über die Schirileistung beschweren, nur dass Barca dann die wären, die benachteiligt wurden. Der Handelfer von Piquet war einer zu 100 Prozent, bei Ballack's Schuss zum Schluss hätte man Pfeifen können, aber durchaus streitbar. Die anderen Szene waren in meinen Augen keine Elfmeter. , Daran,dass diese Situation auch letztendlich nicht gepfiffen wurden, haben die Spieler auch teilweise selbst Schuld. Da fällt ja jeder bei der allerkleinsten Berührung (passt gut zum Thema "Notbremse"). Aber insgesamt kann man sagen, dass doie Leistung des Schiris nicht gerade das Optimum eines Schiedsrichters im Champions League Halbfinale darstellte.
-
...und deshalb wünsche ich mir im Finale auch einen Sieg von ManU, mit einem fairem Schiri und zwei Toren von Christiano Ronaldo.