Und jetzt mein geliebtes Barca: Haut dem Dauergrinser Ronaldo die Kiste ordentlich voll.
Und jetzt mein geliebtes Barca: Haut dem Dauergrinser Ronaldo die Kiste ordentlich voll.
First of all: Ich habe ein barca Trikot und Barca ist der Verein in Europa, dem ich (...)nur das beste wünsche und sie am liebsten gewinnen sehe. ...
usw. (--> 06.11.91 )
Och Schätzelein, immer locker durchs Höschen atmen. Ich kann den Typ (Ronaldo) einfach net abhaben. Drogba wird vorgeworfen leicht zu fallen, aber was bitteschön ist dann bei Ronaldo? Aber nun gut, Friedensangebot: Rooney würde ich den titel gönnen, aber nur ihm. Eine grossartige Kampfsau!
Aber wenns nach mir geht soll mein geliebtes Barca Manchester so richtig zerstören
Wie ich atme lass mal ruhig meine Sorge sein...
Ich mag den Ronaldo genauso wenig, ManU ist mir eben so wurschd wie Drogba - aber das genannte Datum (06.11.91) hat für mich (und auch einige andere hier) immer einen schlechten Beigeschmack.
Ich fands toll wie Barcelona Bayern rausgekickt hat, ich fand das kürzliche Auftreten gegen Madrid auch sensationell und das sie gestern abend gewonnen haben nehme ich ebenfalls respektvoll zur Kenntnis.
Aber denen echten Erfolg wünschen - und das auch noch von ganzem Herzen - nä, das ist nicht drin. Das kann ich nicht verstehen.
Drogba wird vorgeworfen leicht zu fallen, aber was bitteschön ist dann bei Ronaldo?
Ich kann bei einem Spiel Chelsea vs. Barca nicht über einen Spieler von Manchester United reden. Dass der Herr Ronaldo auch nicht gerade sehr stabil auf den Beinen steht wird wohl jeder wissen.
Nein
Gerade bei Premiere: Die Spieler von Chelsea sind zum Schiri in den Katakomben (oder wie man das schreibt) und hätten gesagt "ihr wolltet doch eh Manchester vs. Barca im Finale sehen".
Schlechte Verlierer?
naja bei diesem Schiri 2 klare Handelfer für Chelsea, die rote Karte für Barca lächerlich, warum kriegt der Messi nicht den Freistoss nach faul von Alex? . Bei Drogba kann ich ja noch den nichtgegebenen Elfer verstehen der hat einen Vertrag mit der Anziehungskraft, aber was in gottes Namen hat der Arm von Pique da oben zu suchen.
Wie kann man nur Fan von Barcelona sein? Das ist, wie wenn man in Deutschland Bayern-Fan ist, ein No-Go!
Nicht nur unsereins hat sich gestern an den November 1991 erinnert.
Die spanische Zeitung Sport hat folgendes geschrieben: "Kaiserslautern Teil II. Ihr seid Helden!"
Zum Spiel: Selten so eine schwache Barca-Mannschaft gesehen. Da sieht man mal, wenn die gegen richtige Kerle spielen, dann sind sie mit ihrem Latein sehr schnell am Ende. Und deshalb gehe ich davon aus, dass sie sich an ManU genauso die Zähne ausbeißen, denn deren Abwehr schätze ich noch stärker ein.
Ich finds immer schön, wenn die Hochgejubelten schön auf den Arsch fallen, deshalb hätte es mich gefreut wenn Chelsea weitergekommen wäre. Chelsea muss sich natürlich vorwerfen lassen nicht energisch genug auf das 2:0 zu spielen, aber andererseits muss man auch sagen, dass es bei vielen gefährlichen Situationen ja auch Elfmeter hätte geben können bzw. müssen. Das Foul in der ersten Hälfte an der Stramraumkante und das Handspiel von Pique waren 1000% Elfmeter und jedes Mal stand die Pfeife ein paar Meter daneben.
Also wen die internationale Karriere von Herrn Övrebö nicht vorbei ist, dann versteh ich die Fußballwelt nicht mehr. Der hat gestern vielen Spielern, die schon Jahre auf den Sieg in der Champions League hinarbeiten einen großen Traum genommen. Da bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich kein Chelsea-Fan bin, sonst wäre ich gestern vor Hass wahnsinnig geworden.
ich bin Chelseafan aber Hass empfinde ich keinen, eher Trauer das so eine Schiri so ein Spitzenspiel pfeifen darf. Hier wurde der ganzen Fussballerwelt gezeigt wer ein Spiel entscheiden kann. Meiner Meinung wurde da Chelsea um sehr viel Geld und ein möglichen Titel betrogen. Ich fülhte mich irgendwie an HRO-FCK erinnert nur das es hier die CL ist, wo auch die Crem dela Crem der Schiris aufem Platz stehen sollte. Trotzdem hoffe ich das Manu nicht gewinnt ich mag den Verein nicht.
Die rote gegen Abidal war übrigens auch total überzogen, gar lächerlich.
Hass ist vielleicht der falsche Ausdruck, unendliche Wut trifft es da wohl eher. Ich konnte den Ballack absolut verstehen, ich hätte mich da auch nicht mehr im Griff gehabt.