Jetzt gibts nur noch eins.Daumen drücken.Holt für alle Werder Fan alle Werder sypatisanten und für die Bundesliga den Titel!Wäre wieder mal ein internationaler Titel seit 2001.Und nächste Saison holen wir uns die Serie A und die 4 Championsleagueplätze!
Uefa-Cup 2008/09
-
-
Wie blöd muß man aber sein so wie der Almeida und sich noch eine Gelbe einzu handeln und nun im Endspiel gesperrt zu sein.
Habe ich mir auch gedacht. Das war unnötig wie´n Kropf.
-
Ehrlich gesagt bin ich nicht gerade optimistisch im Bezug auf das Endspiel, da einige Leistungsträger bei Werder wohl fehlen werden (Karten und Verletzungen). -
Oje Bremer.Ich reg mich mom nur auf.Lautern verspielt alles.Bremen verspielt alles.Und jetzt fehlt am Samstag nur noch das Bayern Meister wird.Dann ist für mich die Saison geloff.So ein grottenschlechter Kick von Bremen bin ich nicht gewöhnt.Bin ein großer Sympathisant von Bremen,deswegen wohl genau so Sauer wie bei den schlechten Spielen vom FCK.Und das jetzt auf den Schiri zu schieben,wie die ganzen Bremer Fans machen ist net Richtig.Bremen hat einfach ohne Idee gespielt.Immer durch die Mitte.Warum nicht über außen?
-
Und das jetzt auf den Schiri zu schieben,wie die ganzen Bremer Fans machen ist net Richtig.Bremen hat einfach ohne Idee gespielt.Immer durch die Mitte.Warum nicht über außen?
Welche ganzen Bremer Fans? Bitte Quelle und nicht einfach etwas behaupten!!!
Du stellst uns als schlechte Verlierer hin!!!
-
Habe das Spiel hier in Brasilien auch live im TV gesehen. Der Kommentator war nur grauenhaft. Der hat rumgebrüllt nur weil die Ukrainer mit 5 Brasilianern gespielt haben. . Ich bin auch etwas enttäuscht, obwohl ich damit gerechnet habe, dass Werder verloren hat. Ohne Diego fehlt die Kreativabteilung. Dennoch hätte es bei einem anderen Schiedsrichter evtl. reichen können. -
Dennoch hätte es bei einem anderen Schiedsrichter evtl. reichen können
Warum das? Wurde doch alles korrekt gepfiffen, oder gerade deswegen?
-
Warum das? Wurde doch alles korrekt gepfiffen, oder gerade deswegen?
Det is grad nit ne Anspielung auf "unseren Regelabend" ? Bin schon ein wenig traurig, dass die Bremer verloren haben, aber Donezk war nunmal das eine Tor besser, der Sieg geht in Ordnung.
-
Welche ganzen Bremer Fans? Bitte Quelle und nicht einfach etwas behaupten!!!
Du stellst uns als schlechte Verlierer hin!!!
Sorry.Hast Recht nicht alle.Aber locker die Helfte.Das ist jetzt mal geschätzt.Hab mal bissel im Bremer Forum gelesen.Aber ist ja normal^^.Wir schieben ja auch immer alles auf den Schiri.
-
Der Schri war vllt nicht der beste, aber es geht noch schlimmer... Also wenn ich da an den Schri im CL Halbfinalrückspiel denke...
Dennoch ist das keine Entschuldigung, das Spiel zu verlieren... Trotzdem sehr schade für Bremen, aber vielleicht klappt es ja mit dem DFB Pokal.