Rund um den DFB-Pokal 2008/09

• typisch mainz ein spieler liegt am boden, dass sogar über einen längeren zeitraum, und der ball wird nicht ausgespielt sondern weiter....kennen wir oder???

das is sooooo was von arm und unfair, wenn es einen fussballgott gibt dann soll er sie jetzt verlieren lassen!

• Auch wenn ich die Mainzer nicht mag halte ich es für ausgleichende Gerechtigkeit gegen Leverkusen.
    Bei unserem ersten Abstieg war unser letztes Spiel in Lautern gegen Leverkusen, Ein Leverkusener war verletzt, Lautern spielte den Ball aus. Danach warteten der FCK nach dem Einwurf darauf, dass Leverkusen den Ball ins Aus spielt. Stattdessen kam ein weiter Paß und ein Tor für Leverkusen. Deshalb sind wir letztlich abgestiegen.

Außerdem ist Mainz für Bremen leichter zu spielen, so sie denn den HSV knacken

Edit: ich habe gerade in der Wiederholung gesehen:
    1. Der hat erst nur gekniet und ist im richtigen Moment umgefallen
    2. Das war im Rücken des Schiri

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Lange nicht gesehen meint der Kommentator!

Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern, wie sich dieser Mogelverein die Tore erklaut :flow: :flow: :flow:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die Szene war bezeichnend für den Charakter der Mainzer Mannschaft :grummel: Die können einem echt aufn Geist gehen...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Jaja, die Super-Fairen Mainzer. Echt klasse. :daumen:
    Wie Anti-Pele ja schon gesagt hat, kennen wir ja irgendwo her. So einem unfairen Drecks-Klub wünsche ich alles schlechte, obwohl ich gegen Klopp, Heidel und eigentlich Mainz nie was hatte, eher im Gegenteil.
    Aber bei wiederholtem Verstoß gegen Fairplay hörts bei mir endgültig auf.

• Charakter? die wissen gar nicht wie man das schreibt, der heidel hat eben gesagt, dass das ein korrektes tor war, der spieler hätte bestimmt aufstehen können, ist das ein ....

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: