ach komm, wär es umgekehrt hätte keiner gemeckert
Vielleicht würde es dir so ergehen, aber ich reagiere bei Fairplay wesentlich empfindlicher. Fairplay steht vor Erfolg!
So sehe ich das zumindest.
ach komm, wär es umgekehrt hätte keiner gemeckert
Vielleicht würde es dir so ergehen, aber ich reagiere bei Fairplay wesentlich empfindlicher. Fairplay steht vor Erfolg!
So sehe ich das zumindest.
schon länger
hatte ich nmoch nicht gesehen/gehört
Lol der Bance ist auch ne Nummer für sich
Der Zweck heiligt die Mittel .. so sehe ich das jedenfalls für Mainz .. klar wenn....... Loosertruppe spielen würde, dann wäre das okmun sehr toll ... Ich plärre für Mainz und fahre im Falle ihres Erfolges auch mit ihnen nach Berlin .. scheiss auf die Pillendreher und Fischköppe, die dort dann sein werden .. ein kleinwenig Stolz auf unsere Heimat habt ihr hier wohl alle nicht .. schämt euch ...
Wenn das die Leverkusener nochmal versemmeln, dann sind die echt selbst schuld. Ich finde die Verlängerung gut, auch wenn Mainz erst am Sonntag wieder spielt.
Für Bremen wäre (insofern sie es morgen packen) Mainz natürlich einfacher - man muß auch mal an andere denken
Der Zweck heiligt die Mittel .. so sehe ich das jedenfalls für Mainz .. klar wenn ........Loosertruppe spielen würde, dann wäre das okmun sehr toll ... Ich plärre für Mainz und fahre im Falle ihres Erfolges auch mit ihnen nach Berlin .. scheiss auf die Pillendreher und Fischköppe, die dort dann sein werden .. ein kleinwenig Stolz auf unsere Heimat habt ihr hier wohl alle nicht .. schämt euch ...
Klar Chef, wir freuen uns wenn Mainz gewinnt, genauso wie Mainz sich freut wenn wir gewinnen!
Toooooooooooooooooooooooooooor
Mich freuts auch für Bruno
Das wird es doch hoffendlich gewesen sein 3:1 das muß reichen.
Auch für Dummschwätzer.
das wars... endlich!
Danke Fussballgott du hast es bestraft!
ich bin sehr stolz auf meine heimat, aber wenn ich ins mainzer forum reingehe, werde ich als "stolzer pfälzer" dort dermassen beleidigt, dass man sich das freiwillig nicht antut. also bleib mir weg mit stolz, auf solche leute kann keiner stolz sein. sorry!!!
Der Zweck heiligt die Mittel .. so sehe ich das jedenfalls für Mainz .. klar wenn ......... Loosertruppe spielen würde, dann wäre das okmun sehr toll ... Ich plärre für Mainz und fahre im Falle ihres Erfolges auch mit ihnen nach Berlin .. scheiss auf die Pillendreher und Fischköppe, die dort dann sein werden .. ein kleinwenig Stolz auf unsere Heimat habt ihr hier wohl alle nicht .. schämt euch ...
Mainz ist nich meine Heimat, von dort wird man als Bauer beschimpft, aber ich bin gerne ein Bauer!