Srdjan Lakic zum FCK? (voetbalzone.nl)

  • MIr geht dieses Stürmerthema einfach nur noch auf den Sender! Sie sollen einfach einen holen und uns dann präsentieren, davor bietet es sich an (wie bisher) die Klappe zu halten.

  • zumindest war die Wort wahl so dass man dies s interpretieren kann und dsas alleine war schon ein Fehler!!!!!!

    Jo, da fangen die Leute hier gleich das weinen an, wenns anders kommt... :keks:

  • Jaa, man sollte schon wissen, dass die Presse einm jedes Wort im Maul rumdreht!
    Hier übrigens mal ein Eindruck wie das mitm Lakic aussehen könnte:




    naja Maul umdrehen ist was andereSasic selbst war in einem Interview zu sehen oder als er das gesagt hat dass gut und gerne 50 % der Fans so interpretiert haben dass bis zu 10 Neuzugänge kommen...


    naja das passt ja eigentlich nicht zum Thema.. ich hoffe immernoch dass Lakic kommt.. ich bleibe jedoch kritisch und sage dass wir ohne einen zusätzlichen Stürmer keine Bäume ausreißen werden !

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    „Heute passiert nichts mehr." So schilderte FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz gestern Abend den Stand im Werben um Srjdan Lakic. Mit Hertha BSC Berlin ist der Zweitligist einig über den Transfer von der Bundesliga-Wartebank in den Vorhof der Eliteliga, nicht aber mit dem 24-jährigen Stürmer aus Kroatien.


    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau


    Wohl auch so ein Pokerheld ala Säumel. Finger weg. Wer so lange braucht um JA zu sagen passt net. :grummel:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Oh man...nimmt denn dieser beschissene Vertragspoker nie ein Ende??? Hab höchsten Respekt vorm SK, dass er da so geduldig ist. Ich würd ja irgendwann platzen...
    Der Stefan soll sich die Fussballschuhe wieder anziehen und los gehts. Das kriegt der doch auch noch hin :held:

  • Weiß nicht, ob ich von dem Transfer begeistert wäre. Wenn ich mir so seine Leistungsdaten ansehe... Auf der anderen Seite, er ist noch jung und entwicklungsfähig und darauf bauen sicher auch SK und MS. Nur wenn man sieht, wie bei uns die Chancenauswertung ist und war, glaube ich nicht, dass er was zum Positiven daran ändern wird. Dafür stimmen seine Daten einfach nicht.


    Außerdem kann ich es nicht verstehen, dass er noch so lange pokern muss. Denn zwischen den Vereinen scheint ja alles klar zu sein. Ob wir so einen brauchen können? Ich weiß es nicht und das ist auch gut so

  • hoffentlich nicht wieder eine Hinhaltetaktik, wie durch den Spieler Säumel, der den FCK ewig hinhielt um dann in Turin zu unterschreiben.

  • kann das vielleicht sein dass der Spieler keinen Bock hat, sich vom schönen Berlin, einer Weltstadt, in die tiefste Provinz zu einem mittelmäßigen Zweiliga- und Provinzclub zu verschieben lassen? Er sitzt vielleicht lieber bei Herta auf der Bank für sein Geld als hier sich abzurackern? Denkt mal nach, Leute .... :ironie:

  • Klar auf der anderen Seite wäre es eine Chance, um sich zu präsentieren und ein anerkannter Spieler zu werden ?


    Auf der anderen Seite, könnte es auch passieren, dass er bei Hertha aus der Versenkung kommt ?


    Am dümmsten käme es für ihn, wenn er zu uns wechselt und dort auf der Bank verkümmert (Rundström, Opara, Pavlovich, Karadas u.a. Talente).

  • Wenn du ihn leistungsmäßig auf eine Stufe stellst, mit Rundström, Pavlovic, Opara und Karadas sollten wir uns das Geld sparen, das er kostet. Da gebe ich vielen usern recht, die sagen, besser keinen, als einen schlechten. Trotzdem hoffe ich aber, daß er ein anderes Kaliber als die vier aufgeführten "Ex-FCK Stürmer" ist. Übrigens interessant, drei der vier von die genannten ( Ausnahme Rundström) sind alle von dem Fußballexperten W. Wolf an den Betze geholt worden.