26. Juni 2008 - Die Rheinpfalz - Manager Aehlig und Bernier verlassen den 1. FCK

• Naja,so lange es nur die obere Etage betrifft wo einige Köpfe rollen und keine normale Angestellten vom Verein,isses ok.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Danke und alles Gute für die Zukunft. Einer weniger der Geld erhält.

• als stefan antrat wurde doch berichtet, dass das gegoebels mit gehaltseinbussen ins 3. glied zuruecktritt. wenn er seinen job als buchhalter gut macht, solls mir recht sein.

vielmehr macht mir buchholz angst. den typ traue ich nicht ueber den weg. bei dem hab ich irgendwie angst, dass er frueher oder spaeter gegen stefan schiesst

Nach fast 3 Wochen Südfrankreich freue ich mich so richtig aufs Forum, nur wann soll ich das alles lesen???
    Aber zur Sache: wollte Buchholz nicht im Herbst zurücktreten? Das wird dann die nächste extrem wichtige Entscheidung, wer dann Aufsichtsratsvorsitzender wird. Irgendwie kommt mir da immer wieder Markus Merk in den Sinn, der hier ja vor Kuntz schon als idealer Vorstandsvorsitzender gesehen wurde. Kuntz und Merk wären glaub ich schon ein tolles Gespann.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)