26. Juni 2008 - goal.com : „Rote Teufel“ setzen Planungen um

  • Wichtig wäre mir, wenn endlich mal noch 2-3 Stürmer verpflichtet werden. Ich hab´ kein Bock nochmal so eine Horrorsaison zu erleben. :(

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • 750.000 solllten schon drin sein


    *schmunzel* @ Kölner Teufel meinst du das ernst? wenn wir so viel Kohle für Sven bekommen, dann zahl ich dir bei jedem Heimspiel mindestens ein Bier....


    sehr sehr optimistisch der Gedane :)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wenn gladbach für callsen-bracker 800.000 euro hinblättert können wir 750.000 auch für müller verlangen. warum sollten wir unsere spieler immer unter wert abgeben?

  • Damit sie schnell einen anderen Verein finden und von unserer Gehaltsliste kommen.


    (Wobei es mir im Fall Müller leid tut!)

    dann dürfen wir auch nicht dauernd rum jammern wenn wir keine transfererlöse erzielen

  • wenn gladbach für callsen-bracker 800.000 euro hinblättert können wir 750.000 auch für müller verlangen. warum sollten wir unsere spieler immer unter wert abgeben?


    eben weil wir der FCK sind und unter Zugzwang stehen.... aber wie gesagt mein Angebot steht..


    aber trotzdem ich frage mich wirklich ob wir :


    Müller, Opara, Lacob


    los bekommen.. und was passiert wenn nicht?


    Müller traue ich zu dass er trotz seiner geplanten Abschiebung noch professionell bleibt.


    Den anderen 2en definitiv nicht!


    was dann soll Opara und Lacob bei den Amas spielen bis ihre Verträge auslaufen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Damit hast Du absolut recht - deswegen hast Du mich hier bestimmt noch nirgend jammern gehört.


    Und - das was ich oben geschrieben habe, muss ja nicht meine Auffassung spiegeln - es zeigt lediglich den Grund an warum es so sein wird.

  • Damit hast Du absolut recht - deswegen hast Du mich hier bestimmt noch nirgend jammern gehört.


    Und - das was ich oben geschrieben habe, muss ja nicht meine Auffassung spiegeln - es zeigt lediglich den Grund an warum es so sein wird.

    ich habe das mit der jammerei auch nicht auf dich oder auf die user hier im forum übertagen oder unterstellen wollen. kenne aber einige in meinem bekannten-kreis und in der verwandtschaft die das tun. falls dies etwas missverständlich rüber kam bitte ich dies zu entschuldigen.

  • Im Sturm haben wir doch ein Luxus Problem, da ist eigentlich egal wen wir aufstellen, die knipsen alle. Falls Opara bleibt und spielt wird der sicher Torschützenkönig hinter Iacob, bei der Konkurenz weiß ich net mal ob Ziemer sich das an tut und wirklich unterschreibt, bei nem anderen 2ligisten hät der sicher eher ne chance auf nen Stammplatz. bei uns seh ich den eher auf der Bank.