26. Juni 2008 - goal.com : „Rote Teufel“ setzen Planungen um

  • Zitat

    So ganz allmählich scheint die harte Arbeit von Stefan Kuntz beim 1. FC Kaiserslautern Früchte zu tragen. So konnten die „Roten Teufel“ heute einen weiteren Abgang vermelden. An den nächsten Zugängen bastelt der Vorstandsvorsitzende. In den nächsten Tagen soll Vollzug vermeldet werden


    Ebenfalls zur Sasic-Elf treffen sollen Anel Dzaka und Andrei Margaritescu. Ersteren kennt Sasic noch aus gemeinsamen Koblenzer Zeiten. Der Trainer hat die Defizite im Spielaufbau erkannt, sieht Dzaka als perfekten Spielmacher für den 1. FC Kaiserslautern. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll der Verein zudem beim Beraterstab von Stürmer Srdjan Lakic angefragt haben. Der 24-Jährige steht noch bei Hertha BSC Berlin unter Vertrag, war aber in der abgelaufenen Spielzeit an den holländischen Erstligisten SC Heracles Almelo ausgeliehen. In der Eredivisie erzielte er in 28 Spielen sieben Tore und bereitete drei vor. Er könnte die Abschlussschwäche des Traditionsvereines beheben.


    Weiter...


    Datum : 26. Juni 2008
    Quelle : goal.com
    Kompletter Artikel : http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=751383

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Zudem war Stefan Kuntz auch schon Gast bei der Europameisterschaft in den Alpen. Der Vorstandsvorsitzende soll dabei auf interessante Spieler getroffen sein, zu denen Kontakt aufgenommen werden soll.


    Mal ganz ehrlich: Welcher Spieler, der bei der EM aktiv war wechselt denn bitte zu einem finanzschwachen deutschen 2.Ligisten, der ganz knapp dem Abstieg entkommen ist?


    Apropos Finanzschwäche: Wie sollten wir einen solchen Spieler finanzieren?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • heisst ja nicht unbedingt dass er dort am rande der EM mit spielern die am turnier teilnehmen verhandelt hat. kann ja sein dass er sich dort nur mit anderen spieler getroffen hat.

  • Zwei gute Fragen von Dir, die ich genauso sehe.


    Allerdings empfinde ich den ganzen "goal.com"-Artikel nur als ziemliches leeres Bla-Bla ....

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Naja der Artikel fasst insgesamt noch mal alles schön zusammen, also, was momentan eben Sache ist.... ich hoffe nur, dass wir unsere Fehleinkäufe etc bald loswerden, damit wir wieder Spielraum haben. Es pisst mich irgendwie an, wissen zu müssen, dass da momentan wenig geht weil kein Verein die Typen will ;(

  • Tja, ich denke, dass wir das lösen könnten wenn wir für den Herrn Rejkdal einen neuen Arbeitgeber finden würden. Dann könnten wir ihm all diese Spieler transferieren. Mensch, der wäre dann vielleicht glücklich ....

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Ja genau das ist der Artikel, eine Zusammenfassung von dem was wir schon wissen. Es zeigt aber auch das nicht mehr viel nach Außen getragen wird und wir wieder dicht halten mit dem was abgeht.
    Auf der anderen Seite wäre es mir recht, wenn jetz doch Vollzug mit dem einen oder anderen Spieler gemeldet wird. :arbeit:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Wichtiger wäre es, dass Wolf bald einen neuen Verein findet, so dass er Sven Müller zu diesem Verein holen kann...gegen einen kleinen Obolus

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wichtiger wäre es, dass Wolf bald einen neuen Verein findet, so dass er Sven Müller zu diesem Verein holen kann...gegen einen kleinen Obolus

    750.000 solllten schon drin sein

  • Wichtig wäre mir, wenn endlich mal noch 2-3 Stürmer verpflichtet werden. Ich hab´ kein Bock nochmal so eine Horrorsaison zu erleben. :(

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • 750.000 solllten schon drin sein


    *schmunzel* @ Kölner Teufel meinst du das ernst? wenn wir so viel Kohle für Sven bekommen, dann zahl ich dir bei jedem Heimspiel mindestens ein Bier....


    sehr sehr optimistisch der Gedane :-)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wenn gladbach für callsen-bracker 800.000 euro hinblättert können wir 750.000 auch für müller verlangen. warum sollten wir unsere spieler immer unter wert abgeben?

  • Damit sie schnell einen anderen Verein finden und von unserer Gehaltsliste kommen.


    (Wobei es mir im Fall Müller leid tut!)

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Damit sie schnell einen anderen Verein finden und von unserer Gehaltsliste kommen.


    (Wobei es mir im Fall Müller leid tut!)

    dann dürfen wir auch nicht dauernd rum jammern wenn wir keine transfererlöse erzielen

  • wenn gladbach für callsen-bracker 800.000 euro hinblättert können wir 750.000 auch für müller verlangen. warum sollten wir unsere spieler immer unter wert abgeben?


    eben weil wir der FCK sind und unter Zugzwang stehen.... aber wie gesagt mein Angebot steht..


    aber trotzdem ich frage mich wirklich ob wir :


    Müller, Opara, Lacob


    los bekommen.. und was passiert wenn nicht?


    Müller traue ich zu dass er trotz seiner geplanten Abschiebung noch professionell bleibt.


    Den anderen 2en definitiv nicht!


    was dann soll Opara und Lacob bei den Amas spielen bis ihre Verträge auslaufen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Damit hast Du absolut recht - deswegen hast Du mich hier bestimmt noch nirgend jammern gehört.


    Und - das was ich oben geschrieben habe, muss ja nicht meine Auffassung spiegeln - es zeigt lediglich den Grund an warum es so sein wird.

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Damit hast Du absolut recht - deswegen hast Du mich hier bestimmt noch nirgend jammern gehört.


    Und - das was ich oben geschrieben habe, muss ja nicht meine Auffassung spiegeln - es zeigt lediglich den Grund an warum es so sein wird.

    ich habe das mit der jammerei auch nicht auf dich oder auf die user hier im forum übertagen oder unterstellen wollen. kenne aber einige in meinem bekannten-kreis und in der verwandtschaft die das tun. falls dies etwas missverständlich rüber kam bitte ich dies zu entschuldigen.

  • Hej, ist doch alles im grünen Bereich!


    :bier:

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Im Sturm haben wir doch ein Luxus Problem, da ist eigentlich egal wen wir aufstellen, die knipsen alle. Falls Opara bleibt und spielt wird der sicher Torschützenkönig hinter Iacob, bei der Konkurenz weiß ich net mal ob Ziemer sich das an tut und wirklich unterschreibt, bei nem anderen 2ligisten hät der sicher eher ne chance auf nen Stammplatz. bei uns seh ich den eher auf der Bank.