Kaderplanung / Vertragssituation

  • Ich denke mal, das Dzaka als Nummer 10 eingeplant ist.

  • Anbei die aktuelle Nummernverteilung, demnach hat Dzaka die 10.


    Folgender Kader ist am Dienstag in Bad Bertrich angekommen:
    4 Christopher Lamprecht
    6 Mathias Abel
    7 Sebastian Reinert
    10 Anel Dzaka
    11 Marcel Ziemer
    13 Mario Klinger
    15 Josh Simpson
    16 Axel Bellinghausen
    17 Alexander Bugera
    21 Aimen Demai
    23 Florian Dick
    25 Tobias Sippel
    26 Erik Jendrisek
    29 Kevin Trapp
    34 Fabian Schönheim
    35 Luis Robles
    38 Sascha Kotysch

  • Noch so ein Coup wie Abel, Dzaka und Amedick als Stürmer (besser zwei9 und wir sind gut besetzt und spielen wohl wieder in etwas höherer Regionen der Tabelle.

  • oder besser zu sagen - eher begeistert. habe das so nicht erwartet. dachte wir holen billige nonames aus timbuktu und jetzt haben wir viele spieler aus der bundesliga geholt. klasse!


    laut sasic in flutlicht gestern kommt noch 1 mittelfeldspieler- und 2 stürmer! ich bin sehr gespannt wenn sie da aus dem hut zaubern. bis jetzt wurden die namen ja immer geheim gehalten :gutgemacht:

  • Find´ den Kader auch sehr interessant und bin zunächst mal gespannt wie die Jungs die ersten Spiele meistern werden. Wenn jetzt noch die Stürmer dazu kommen kann man selbstbewußt in die Saison starten. :grins:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • kurze frage?


    brauchen wir noch nen defensiven MF spieler wie säumel?? mensch 2 sechser sind zu arg! ich weiss der MS will über die aussen kommen! aber meines erachtens brauen wir einen zweiten 10 wie anel dzaka! der spieler auf sich zieht! 1 st und ein om , oder sehe ich das falsch? aus dem MF kommt zu wenig! wie die letzen jahre!!! oder`


    also hopp stefan gebe gas! :arbeit:

  • laut sasic sollen noch 2 stürmer und ein mittelfeld spieler kommen.

  • Aber ich denke auch, es sollte eher noch ein offensiver Akteur fürs Mittelfeld verpflichtet werden, im defensiven Mittelfeld sind wir ausreichend bestückt. Klar, und die zwei Stürmer müssen noch her. Da bin ich mal gespannt, wenn sich Kuntz und Sasic da ausgucken werden...

  • mit mittelfeldspieler ob offensiv oder defensiv weiss ich nicht zu was säumel zählt. mal steht irgendwo er ist ein defensiver, und woanders steht er sei offensiv. das verwirrt mich etwas

  • Nach meiner Info spielt Säumel eher DM. Dzaka kann auf mehr Positionen spielen. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)