Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• also ich sags mal so: dzaka wurde als 10er geholt, bzw. von sasic so eingesetzt

ne,der wurde nicht als 10er geholt,weil er das noch nie war.
    auch in kobnlenz nicht.

ich kann mir aber vorstellen ,das er als führungsspieler geholt wurde.
    diesen anspruch kann er aber auch nicht erfüllen.

• das Dzaka kein Spielmacher ist und auch nicht als solcher verpflichtet wurde.....

das ist nachweislich nicht wahr! blätter zurück und du wirst sehen, dass Sasic ihn genau als solchen angekündigt hat - nicht beiläufig, sondern klipp und klar, ohne raum für interpretationen. die einschränkungen von wegen "spielmacher der eigentlich keiner ist" kamen erst, nachdem auch dem letzten im stadion klar war, dass ers eben nicht kann.

genau das ist doch das problem: worte und taten stimmen nicht überein. darunter leidet die glaubwürdigkeit. und wenn die mal dahin ist, sind mir die schönen worte egal.

was ähnliches wiederholt sich grade bei Bellinghausen und Simpson: der trainer sagt zwar dass er auf sie setzt. ich glaubs ihm aber erst, wenn ers tut.

den verlust seiner glaubwürdigkeit hat Sasic sich selbst zuzuschreiben - seine aussagen und entscheidungen zu Dzaka sind ein paradebeispiel dafür, wie mans nicht macht.

• Dzaka kann eigentlich keine der geforderten Aufgaben erfüllen, also weg mit dem !!!!!

Hart aber vertretbar!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wenn Bilek und Damjanovic wieder fit sind und Trainingsrückstand wett gemacht haben, dann wird man Dzaka sowieso wahrscheinlich öfters mal auf der Bank sehen. Obwohl man gesehen hat (Turnier Zypern), daß Bilek und Dzaka ziemlich gut harmoniert haben.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Sasic hat doch mehrfach geäußert wie zufrieden er mit Dzaka ist, warum sollte er ihn aus seiner Sicht denn ersetzen?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @ Eifelteufel

von den beiden ist aber auch keiner ein spielmacher!

Wenn mich richtig daran erinnere, war Bilek in seinem letzten Verein (Liberec) Führungsspieler ! Abwarten ...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)