das war aber nur ein testspiel und die bayern haben sich da sicherlich kein bein rausgerissen. wir haben mal im sommer 3-2 im stest in spanien gegen liverpool gewonnen und sind danach trotzdem nicht aufgestiegen. soviel zum thema testspiele und die rückschlüsse die man daraus gewinnen kann.
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Zurück zu Thema Dzaka:
Das nächste Spiel muss ein Fest für die vielen Dzaka-Kritiker werden, denn schließlich ist unser schlechtester Spieler und Sündenbock Nr.1 nicht dabei!man könnte fast den eindruck bekommen,ihr dzakajünger
wartet auf die kritik,um ihn dann mit irgendwelchen fadenscheinigen
argumenten zu verteidigen. -
Zitat von »Westkurvenveteran« In meinem Alter ändere ich mich nicht mehr.
Wissen wir doch, WKV, wissen wir doch!
Ich würd dir gerne antworten, abba de Fens hot gesacht isch derf net spemme......, de sasa aach......
Mal im Ernst: Für das System, dass ich erwarte, brauchst du kein Mittelfeld. Auch keine Dzaka. Ich würde gerne mal sehen, wie Dzaka spielt, wenn der Manschaftsbetreuer ihn mal lassen würde.
-
Jetzt heisst es sich in Ruhe zurücklehnen und dem unsagbar technisch ausgereiften Spiel von Demai, Kotysch, und den .....witschs zusehen, die alle viel besser als der armseelige Dzaka sind. Also ich als Dzaka und FCK Fan kann nur gewinnen am Wochenende.
Gewinnt der FCK ...ist meine FcK-Seele befriedigt...Verliert der FCK ist meine Dzaka-Seele im reinen....wirklich ein schöner Spieltag.
Am meisten bin ich gespannt wer nach einem verlorenen Spiel als Sündenbock herhalten muss.....wahrscheinlich der Trainer.
´p.s konnte feststellen, dass die Sasicgegner auch gleichzeitig die Rekdalbefürworter waren...toll..lachlaut.
-
Für das System, dass ich erwarte, brauchst du kein Mittelfeld.
??? Jetzt kann ich Dir nicht mehr folgen! 10-0-0?? 5-0-5? 8-0-2?Auch keine Dzaka.
jetzt ist er auch schon weiblich...Ich würde gerne mal sehen, wie Dzaka spielt, wenn der Manschaftsbetreuer ihn mal lassen würde.
Ach soo! MS lässt ihn gar nicht spielen! Er spielt doch aber immer? Oder Sie - die Dzaka?
-
´p.s konnte feststellen, dass die Sasicgegner auch gleichzeitig die Rekdalbefürworter waren...toll..lachlaut.
sasic zu recht zu kritisieren,heist nicht das man gleichzeitig sein gegner ist.
so wie damals auf die fehler von rekdal hinzuweisen nicht heist,das man auch
gleich seinen kopf fordert. -
??? Jetzt kann ich Dir nicht mehr folgen! 10-0-0?? 5-0-5? 8-0-2?
Ein gepflegtes 6-1-2-1, Mittelfeld wird überbrückt.
jetzt ist er auch schon weiblich...
so sage immer Dräner, eine Dzaka....(wahr zwar so nicht gmeint, basst abba
Ach soo! MS lässt ihn gar nicht spielen! Er spielt doch aber immer? Oder Sie - die Dzaka?
Das ist kein Fußball spielen. Das ist Bolzen. Du weißt sehr gut, mein Freund, was ich meine......., für dich gibts am Sonntag maximal eine Brause, Geschmacksrichtung Blutwurst Nuss.
Zitatp.s konnte feststellen, dass die Sasicgegner auch gleichzeitig die Rekdalbefürworter waren...toll..lachlaut.
Und dass, mein lieber Affenkönig, hast du von MIR garantiert nicht gefunden. Ich bin immer gegen ALLES ! -
??? Jetzt kann ich Dir nicht mehr folgen! 10-0-0?? 5-0-5? 8-0-2?
jetzt ist er auch schon weiblich...Ach soo! MS lässt ihn gar nicht spielen! Er spielt doch aber immer? Oder Sie - die Dzaka?
Wie lustig du bist
-
sasic zu recht zu kritisieren,heist nicht das man gleichzeitig sein gegner ist.
so wie damals auf die fehler von rekdal hinzuweisen nicht heist,das man auch
gleich seinen kopf fordert.Sasic nicht so krass zu kritisieren, heisst auch nicht, dass man Sasic-Jünger ist.
-
Ich kritisierte Rekdal und ich forderte seinen Kopf....und es war gut so!!....und höchste Zeit!!. Es gab auch viele die forderten den Kopf von Rehagel und fanden sich kurz darauf in der zweiten Liga wieder.....oh temporas oh mores.
Ich lache heute noch unbändig wenn ich an die tolle Eckenvariante von Herr Rekdal dem Fussballlehrgott denke.....uppss....hihiihi...gehts schon wieder los..kanns einfach nicht halten..hiiihiiiii....
Dzaka ist und bleibt der momentan stärkste devensive Mittelfeldspieler...und ehrlich gesagt einen anderen besseren offensiven hab ich in der Mannschaft noch nicht gesehen.
Um das Recht zur Kritik am Trainer zu haben ist die Grundvorraussetzung das er erfolglos ist.....das kann man Sasic aber nicht nachsagen, im Gegenteil er steht mit dem FcK an einem Position, da träumen wir seit Jahren von. Das einzige was Sasic falsch macht, ist dass er unter den Erwartungen einiger Fans bleibt die kurz nachdem die Meckerei beim Saisonstart mal aufhörte sich jetzt wieder zu Wort melden, weil sie schon wieder vom Aufstieg und der deutschen Meisterschaft im nächsten Jahr träumen mit anschliessendem Championsleaguegewinn...versteht sich.
HALLOOOOO...aufwachen....wir sind ein Verein der dem Abstieg in die Niederungen des Amateuerfussballs entgangen ist....und scheiss auf Traditon und "Es war ein mal!"....für Leistungen von vor 8 jahren gibts heute keine Punkte mehr......und Gott sei Dank sieht das Kunz genauso.