Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Mensch jetzt kriegt euch mal. Die Mannschaft hat 3 Punkte uns zu Ostern geschenkt. Anel hat dazu beigetragen und wird die Saison hoffentlich unverletzt als unser MF-Regisseur beenden. Mit Demai wird es besser laufen; Bello wird vielleicht nur noch in wenigen Spielen als Einwechselspieler auflaufen.


    Das Tor hat er nicht gemacht, mein Gott, selbst Toni, Klose, Gomez, Kurany bringen solche Kunststücke fertig. Und das jede Woche, sonst gingen die Spiele zweistellig aus.

    Einfach genial, der belustigendste Beitrag den ich hier über Ostern gelesen habe... Dzaka als Mittelfeldregisseur, Demai noch besser und Bello darf sogar noch mal als Einwechselspieler ran... einfach schweinege.. ich schätze das trifft genau die Gedankenwelt unseres Trainers.
    Hut ab, wenn es ginge hättest du dafür eine richtig dickes Osterei verdient, der Beitrag hat mich wirklich aufgemuntert.... :rofl:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Freut mich herzlich die besonders und beharrlich kritischen Vertreter mit meinem Beitrag in Osterlaune zu bringen. Da bleibt doch dieser überzeugende Sieg der ganzen Mannschaft einschließlich Dzaka und der durchdachten Taktik unserer Trainer (Futter für die "MS-Freunde") nachhaltiger in eurer Erinnerung.


    gehört an sich in andere Threads:
    Aimen Demai wird nächsten Montag zum Glück wieder spielen können. Bello wollte ich keineswegs abwerten; allerdings kam er nach seiner Verletzung nicht wieder an den Kader ran. Bellos letztes gutes Spiel war im Dezember gegen Freiburg. Ich hoffe natürlich auf weitere Einsätze von ihm, die dem FCK helfen den Aufstieg zu erreichen (neues Saisonziel von SK).


    PS: Änderungen bezogen sich auf RS und Grammatik.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Freut mich herzlich die besonders und beharrlich kritischen Vertreter mit meinem Beitrag in Osterlaune zu bringen. Da bleibt doch dieser überzeugende Sieg der ganzen Mannschaft einschließlich Dzaka und der durchdachten Taktik unserer Trainer (Futter für die "MS-Freunde") nachhaltiger in eurer Erinnerung.


    gehört an sich in andere Threads:
    Aimen Demai wird nächsten Montag zum Glück wieder spielen können. Bello wollte ich keineswegs abwerten; allerdings kam er nach seiner Verletzung nicht wieder an den Kader ran. Bellos letztes gutes Spiel war im Dezember gegen Freiburg. Ich hoffe natürlich auf weitere Einsätze von ihm, die dem FCK helfen den Aufstieg zu erreichen (neues Saisonziel von SK).


    PS: Änderungen bezogen sich auf RS und Grammatik.

    Lass Dich nicht Betziman. Wobei auch ich sagen muss das Du mit Mittelfeldregissuer nicht die Position von Dzaka beschreiben kannst

  • Lass Dich nicht Betziman. Wobei auch ich sagen muss das Du mit Mittelfeldregissuer nicht die Position von Dzaka beschreiben kannst

    Ist okay. Also eher "kreativer und torgefährlicher Mittelfeldregisseur", wobei das mit der Torgefährlichkeit nicht immer umgesetzt wird. Aber man sah gegen Osnabrück, dass Anel auch in der IV mitspielen könnte.


    Die letzten Spiele waren rundum aber okay und machen Hoffnung die Saison unter den ersten 5 abzuschließen. Mir reichte ja der Klassenerhalt, aber wegen der 4 oder 5 Forer hier, die grundsätzlich täglich gegen Anel, Aimen und die Trainer schreiben, freue ich mich auf den Aufstieg.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Solange die Mannschaft so schön spielt und auch noch gewinnt, ist es mir egal ob Dzaka auch noch auf dem Platz ist. (solange er nicht stört) Ich lass mir doch den Spaß nicht dadurch verderben. Ausserdem bringt er alle paar Spiele eine schöne Aktion. Dann freu ich mich auch darüber.

  • meine fresse ich kann mich noch erinnern als Bello so zerissen wurde jetzt zereisst Ihr Dzaka, loben tut ihr Ziemer und Schönheim die nix gerissen haben weder bei uns noch bei Wehen, ehrlich auf sowas hätt ich als Spieler auch kein Bock.


    Ist es den nicht so das die Mannschaft gemeinsam gewinnt und verliert, und nicht nur 10 Spieler. Da frag ich mich wer der nächste ist der gerupft wird. Was war den eigentlich mit Simson los? hab erst gemeint der sitzt auf der Bank der war m.M. schlechter als Dzaka.


    Kommt mal wieder runter und unterstüzt Dzaka dann wird seine Leistung vielleicht auch wieder besser oder bewerbt euch mal bei Stefan wenn Ihr so viel besser seid, dann kriegt Ihr auch ne eigene Nummer auf das Trikot.


    Aber wehe Ihr schiesst ein Bock dann gnade euch!!!


    Achso sehe gerade Montagssport im SWR der Erik hat auch ne 100% vergeben gell :deal:

  • Du hast Lamprecht vergessen, der angeblich von den Trainern rasiert und gefressen wurde, weil sie ihn mit dem Osterhasen verwechselten.


    Dzaka passt zu uns, spielt eine ordentliche Saison mit mehr Höhen als Durststrecken (was übrigens auch der Kicker so sieht), war kaum verletzt, 2mal gesperrt wegen zu viel Herzblut in seinen 2Kämpfen.


    Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele, wo Herzblut angesagt ist, um die notwendigen Punkte zu bekommen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ist es den nicht so das die Mannschaft gemeinsam gewinnt und verliert, und nicht nur 10 Spieler


    Ein Glück sieht das die ganze Mannschaft genau so!


    Die 5 oder 6 hier die immer wieder Vermutungen aufstellen, müssen endlich mal einsehen das keine dieser zutrifft. Auch wenn es mir für unsere jungen Schönheim, Ziemer und auch Lamprecht auch leid tat das Sie nicht mehr berücksichtigt wurden, sieht man doch klar das Sie zurecht nicht mehr zu den ersten 11 gehörten.


    Bello wurde ja laut den 5 oder 6 auch schon suspendiert.


    MS der böse "Diktator" schmeisst ja alle raus die zu schnell fahren oder Pieps sagen :ironie:


    Fakt ist , MS hat einige Fehler gemacht aber auch vieles richtig gemacht und das ist nicht nur an der Tabelle zu sehen sondern auch über weite Strecken an der Spielweise.