Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• wie gesagt, er stand anspielbereit. ich weiß nicht was er noch machen soll? ne leuchtrakete zünden? "hier steh ich". würde alles nichts bringen....denn die devise lautet...feuer frei und ab nach vorne mit der kugel!
    wenn er ne chance auf ein ball hat, dann nur duch ein zurücklegen von lakic oder ein mißratener befreiungsversuch von einem abwehrspieler!
    sorry: aber die halbe stunde geb ich mir nicht nochmal. hehe

• Wenn wir ein funktionierendes Mittelfeld hätten, wäre das auch im Spiel. Gegen Wehen war das komplette Mittelfeld ein Totalausfall. Erst als Sam reinkam war es besser. Und von Dzaka kann man leider nicht erwarten, dass er ein Spiel lenkt. Da muss er nicht zurück rennen, da muss er anspielbar sein und die Mitspieler müssen wissen, dass was kommt. Wenn nicht nimmt man ihn halt aus dem Spiel. Später dann sogar sein Trainer.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• also stellt sich die frage: was war zuerst da? henne oder ei ? ;)
    spielsystem oder schlechtes mittelfeld??
    und ja: sam hatte mal einen guten tag. in den 10 einsätzen vorher war er genauso unauffällig wie dzaka

• Wenn unser Mittelfeld mitspielt steigen die Torchance wie man beim ersten richtigen gespielten Angriff gesehen hat dur einen Abschluss gegen WW war das der mit Jendrisek.

• also stellt sich die frage: was war zuerst da? henne oder ei ? ;)
    spielsystem oder schlechtes mittelfeld??
    und ja: sam hatte mal einen guten tag. in den 10 einsätzen vorher war er genauso unauffällig wie dzaka

Die ersten Spiele in der Saison kannte man dieses vorbolzen nicht. Warum jetzt umgestellt wird kann ich dir nicht sagen. Ich will nur sagen, wenn wir ein Mittelfeld hätten, dass das Spiel an sich reisst, hätten wir sehr wahrscheinlich das rumgebolze nicht. Aber das Mittelfeld haben wir nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Aber das Mittelfeld haben wir nicht.

Doch wir haben ein Mittelfeld aber es wird zuwenig mit ins Spiel einbezogen und somit auch Dzaka. Aber ich kann mir auch kaum vorstellen das die Jungs gegen Ihn spielen.

• @rees:
    siehste, ich sehe das umgekehrt. hätten wir das rumgebolze nicht, hätten wir auch ein mittelfeld was mehr aktionen hätte und sich mehr beweisen könnte.
    naja, immerhin sind wir uns einig, dass es so scheiße ist. wenn auch recht erfolgreich die letzten spiele.
    naja, wenn uns das glück wieder verläßt, sehen solche spiele wie am so wieder ganz übel aus.
    und noch mein schlußwort zu dzaka: er spielt unter seinen möglichkeiten und hat er zZt ein platz auf der bank verdient. ich unterstelle ihm aber, dass er VERSUCHT sein bestes zu geben.

• ich unterstelle ihm aber, dass er VERSUCHT sein bestes zu geben.

Das tut er wohl, ist aber von einem Profi auch zu erwarten. Nur es reicht halt nicht!

• Das tut er wohl, ist aber von einem Profi auch zu erwarten. Nur es reicht halt nicht!

Dzaka ist kein 10er, unser Spielsystem braucht aber auch keinen....
    Dzaka kann weder einen 10er spielen, noch das, was er zur zeit spielen soll !!!

Also was kann er ????

• Um das zu spielen, was er gerade spielen soll, sollte man sich zurück erinnern an Sylvio Meissner. Der war auch ein sechser und hat trotzdem dem Spiel Impulse gegeben und vor allem hat er die Jungen geführt.

Wir kommen wieder....:schild: