Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Um das zu spielen, was er gerade spielen soll, sollte man sich zurück erinnern an Sylvio Meissner. Der war auch ein sechser und hat trotzdem dem Spiel Impulse gegeben und vor allem hat er die Jungen geführt.


    Hat der eigentlich noch einmal gespielt in Stuttgart ??? Und was macht der jetzt?

  • Dachte der hätte einen Vorvertrag beim VfB für irgend eine Tätigkeit gehabt, aber bei wiki steht mal nichts.


    Zitat

    Am 17. April 2006 verlängerte er seinen Vertrag beim VfB Stuttgart um zwei Jahre bis zum Saisonende 2007/08. In der Rückrunde der Saison 2006/07 spielte er ein halbes Jahr für den 1. FC Kaiserslautern. Am Ende der Saison kehrte er, wie im Leihvertrag vorgesehen, zum VfB zurück. Mit dem Auslaufen des Vertrags im Sommer 2008 beendete Meißner seine aktive Karriere. Er bestreitet jedoch noch Spiele für die VfB-Traditionsmannschaft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Um das zu spielen, was er gerade spielen soll, sollte man sich zurück erinnern an Sylvio Meissner. Der war auch ein sechser und hat trotzdem dem Spiel Impulse gegeben und vor allem hat er die Jungen geführt.


    Erinner mich nicht an den... sonst vermiss ich ihn nur ;(


    Meise war echt geil... da sieht man mal den Unterschied zwischen erfahrenem Erstligarecken mit haufig internationaler Erfahrung und einem Mittelfeldspieler der sich von unten in die 2. Liga hochgearbeitet hat. Das sind schon Unterschiede die man an vielen Faktoren sieht. Meissners Technik beispielsweise war überragend. Seine Ausstrahlungskraft und seine Power auf dem Platz kann man sich net so einfach aneignen. Das is Erfahrung.

  • wir können ja ne andere nummer für Dzaka beantragen

    Die 0 ...


    Da gibt es bestimmt viele, die Dzaka auf dieser Position ersetzen könnten

    Ist gar nicht notwendig. Draussen lassen und einfach mit nur 9 Feldspielern anfangen ...


    naja das Er lernfähig ist hat er in letzer Zeit mit seinen Einwechslungen gezeigt

    Toll ! Er hat es mittlerweile gepackt, als Zweitligatrainer zumindest die gröbsten Wechselfehler zu vermeiden. Ein grandioser Lernerfolg ! Wie wenn ein Mathematiklehrer seinen Schülern den Nachweis erbringt, dass er mittlerweile auch das kleine Einmaleins beherscht ...


    Südhesse, dein geflissenlicher Einsatz für unsere beiden siamesischen Zwillingsgraupen macht mich schon ein wenig argwöhnisch ... :gruebel:

  • Ist gar nicht notwendig. Draussen lassen und einfach mit nur 9 Feldspielern anfangen ...


    Na,na, mein lieber techno, jetzt übertreibst Du aber. Draussen lassen, okay. Irgendeinen anderen dafür rein, damit wir wieder mit 11 Mann spielen.

  • Südhesse, dein geflissenlicher Einsatz für unsere beiden siamesischen Zwillingsgraupen macht mich schon ein wenig argwöhnisch ... :gruebel:


    Mich macht es argwöhnisch, dass sich hier im Forum ein neuer Volkssport entwickelt: "Wer schreibt den unqualifiziertes Dzaka-Sasic-Witz?"


    Habt ihr zu Hause niemanden, der euch bei euren Sprüchen zuhört? Seid ihr als F-Jugend Trainer wegen Erfolglosigkeit in Hinter-Tiefen-Beckebach gefeuert worden und braucht ein Frustventil?

  • Ne red, gerade da nicht !
    Auf der 6 brauchen wir einen engagierten Spieler mit Übersicht, auf dieser Position darf man sich keine Fehler erlauben. Da ist manchmal schon Demai überfordert und zieht die Gelbe förmilch an.
    Da würden wir mit Dzaka nie bis zum Ende spielen ....
    Dzaka ist im Mittelfeld gut aufgehoben, wird sowieso durch K&R überbrückt ……

  • Toll ! Er hat es mittlerweile gepackt, als Zweitligatrainer zumindest die gröbsten Wechselfehler zu vermeiden. Ein grandioser Lernerfolg ! Wie wenn ein Mathematiklehrer seinen Schülern den Nachweis erbringt, dass er mittlerweile auch das kleine Einmaleins beherscht ...



    Wenn ich daran denke was unser 1.Ligatrainer W.W. für Wechselfehler gemacht hat oder nochbesser der Rekdal, da ist der Sasic doch besser.