Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• ich bin heute so genervt, ich weiß gar nicht, ob ich Dir überhaupt widersprechen will...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @Walz, Dein Widerspruch wird mit MS zu tun haben - ok. Womöglich lohnen sich nur Debatten, die nach vorne gerichtet sind - und wirklich nur deshalb könnte ich meine Bemerkung zurückziehen.
    Bis demnächst.

• Der arme Dzaka, nun ist er ganz unten angekommen: er darf die Restbälle vom Warmmachen einsortieren... was ein Werdegang

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• ich möchte Euch noch einmal bitten, Dzaka fairer zu bewerten. Bloß weil er Sasics Liebling war, sollten wir seine guten Leistungen nicht vergessen.

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Dann bewerten wir ihn mal, wie "professionell" er sich jetzt verhält. Traber des Monats beim Warmlaufen, gelangweilter Blick, keine Emotion, nicht vor die Kurve (als Einziger), uff gud pälzisch flääschlehrisch....

• Nun, da gebe ich Dir recht - daran muss er sich messen lassen. Mal sehen, wie er sich gegen Duisburg verhält.

• Ich würde Dzaka gern im Zusammen spiel mit Bilek im Mittelfeld sehen.
    Das könnte passen, wenn er sich mal etwas am Riemen reisst! :deal: