ich bin heute so genervt, ich weiß gar nicht, ob ich Dir überhaupt widersprechen will...
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
@Walz, Dein Widerspruch wird mit MS zu tun haben - ok. Womöglich lohnen sich nur Debatten, die nach vorne gerichtet sind - und wirklich nur deshalb könnte ich meine Bemerkung zurückziehen.
Bis demnächst. -
Der arme Dzaka, nun ist er ganz unten angekommen: er darf die Restbälle vom Warmmachen einsortieren... was ein Werdegang
-
Der arme Dzaka, nun ist er ganz unten angekommen: er darf die Restbälle vom Warmmachen einsortieren... was ein Werdegang
Mal schaun ob der neue trainer ihn noch haben möchte?Ansonsten möglichst schnell abgeben!Kann es sein das er einer unser Bestverdienenden ist?
-
ich möchte Euch noch einmal bitten, Dzaka fairer zu bewerten. Bloß weil er Sasics Liebling war, sollten wir seine guten Leistungen nicht vergessen.
-
Dann bewerten wir ihn mal, wie "professionell" er sich jetzt verhält. Traber des Monats beim Warmlaufen, gelangweilter Blick, keine Emotion, nicht vor die Kurve (als Einziger), uff gud pälzisch flääschlehrisch....
-
Nun, da gebe ich Dir recht - daran muss er sich messen lassen. Mal sehen, wie er sich gegen Duisburg verhält.
-
Interessante Sätze in der PK zu Dzaka, er trainiere gut, die Entscheidung gegen ihn war hauchdünn und es kann am Sonntag auch anders aussehen.
-
Ich würde Dzaka gern im Zusammen spiel mit Bilek im Mittelfeld sehen.
Das könnte passen, wenn er sich mal etwas am Riemen reisst! -
Ich würde Dzaka gern im Zusammen spiel mit Bilek im Mittelfeld sehen.
Das könnte passen, wenn er sich mal etwas am Riemen reisst!Wäre eine Variante, die ich mir auch gerne ansehen würde.