Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Nein, das war es nicht. In München haben wir den Aufstieg nicht verspielt. das war in Koblenz, in Wiesbaden, in Oberhausen, in Hamburg, in Frankfurt... usw.

• Ich hab Dzaka gestern zum ersten Mal richtig beschissen gesehen. Ja im Ernst. Erst gestern. Entweder wollte ichs nicht sehen oder ich konnte es nicht. Mein Gott war der schlecht.

• Mir wurde schon schlecht, als ich in beim warmmachen nicht bei den Ersatzspielern gesehen habe. Ich würde seinem "Berater" raten, sich nach einem anderen Verein umzuschauen. Am besten ab nach Kroatien bzw. noch besser Sibirien. Am meisten kotzt mich bei ihm sein klar erkennbarer Trotz an. Sein Dauergegrinse ist an Frechheit und Aufmüpfigkeit nicht mehr zu überbieten. Diesem Mann fehlt es an jeglicher Einsicht und Selbstkritik! So ein AXXXXXXXXH!

• Zitat

Ich hab Dzaka gestern zum ersten Mal richtig beschissen gesehen.

Ich hab gestern in den ersten 40 min. noch mehr Spieler beschissen gesehen. Dieses lustlose Rumgekicke fand ich so richtig zum kotzen. Nach Aachen habe ich geglaubt es wird besser - Pustekuchen ! Den letzten Strohhalm zum Aufstieg so besch... einfach herzugeben. Ich konnt es nicht glauben. :zeter:
    Hoffentlich verliert der FCK gegen Freiburg 10 : 0 und der Kader wird nochmal kräftig ausgemistet.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Anel Dzaka ist halt nun mal kein 10er, sondern ein 6er. Ich hoffe, dass er, falls er bleibt, hinter dem dann neuen 10er das spielt, was er wirklich kann.

Ausserdem habe ich am Sonntag andere weit schlechter spielen gesehen als ihn.

• Der ist keine 10, der ist keine 6, der ist eine 0. Und genau so hat er gespielt. NULL Einsatz, NULL Wille, NULL Bock, NULL KÖNNEN.

• Der ist keine 10, der ist keine 6, der ist eine 0. Und genau so hat er gespielt. NULL Einsatz, NULL Wille, NULL Bock, NULL KÖNNEN.

Er ist und bleibt eine Null!!

@ Pug

Wie kommst du darauf das er auf dme ZDM spielen kann? Auch da muß man Fußball spielen können... Und er kann halt gar nichts...