Ich glaube auch, dass Dzaka an sich kein schlechter 6er sein würde. Aber mit Bilek haben wir da jemanden, den ich für weitaus stärker halte.
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Es ist noch gar nicht so lange her, da hat man hier auf einen gewissen Herrn Jedrisek das Blaue vom Himmel heruntergeflucht. Seit diesem Jahr ist er einer derer, die uns dorthin geschossen haben, wo wir jetzt stehen.
Mir gefällt auch nicht, was Anel Dzaka als 10er geleistet hat. Er ist nämlich keiner und war noch nie einer und wird wohl auch nie einer. Anscheinend war, als er zu uns kam, gerade die Trikotnummer frei.
Aber unsere ganzen schlechten Spiele an ihm festzumachen, ist genauso falsch oder hat unsere Mannschaft ohne ihn denn so berauschend besser gespielt? Wurde das letzte Spiel, als er dann endlich (was sollte eigentlich der Applaus dabei?) wieder draussen war, so berauschend besser? Unsere Tore wurden nur gemacht, weil Duisburg nach dem 0 . 4 einige Gänge heruntergeschaltet hat.
-
Ich halte es auch nicht für richtig alles Negative an Dzaka festzumachen. Fussballerisch steht er doch wohl einige Klassen gegenüber Spielern wie bspw. Bellinghausen. Dzaka war und ist kein 10er. Dennoch halte ich ihn nicht so schlecht wie ihn einige gerade hier im Forum darstellen. -
Es ist noch gar nicht so lange her, da hat man hier auf einen gewissen Herrn Jedrisek das Blaue vom Himmel heruntergeflucht. Seit diesem Jahr ist er einer derer, die uns dorthin geschossen haben, wo wir jetzt stehen.
Mir gefällt auch nicht, was Anel Dzaka als 10er geleistet hat. Er ist nämlich keiner und war noch nie einer und wird wohl auch nie einer. Anscheinend war, als er zu uns kam, gerade die Trikotnummer frei.
Aber unsere ganzen schlechten Spiele an ihm festzumachen, ist genauso falsch oder hat unsere Mannschaft ohne ihn denn so berauschend besser gespielt? Wurde das letzte Spiel, als er dann endlich (was sollte eigentlich der Applaus dabei?) wieder draussen war, so berauschend besser? Unsere Tore wurden nur gemacht, weil Duisburg nach dem 0 . 4 einige Gänge heruntergeschaltet hat.
1. Auf die Trikotnummer kommt es ja nicht an... Superstar Bernier hatte sie auch!
2. Mit Dzaka hätten wir 7:0 verloren.
3. Dzaka hat Probleme bei der Ballannahme
4. Dzaka einen schlechten Offensiv-Kopfball
5. Dzaka kann keinen vernünftigen 3-meter Pass spielen
6. Dzaka will einfach nicht und kanns einfach nichtMir reichts mit dem...
-
Und tschüss. Nach dem Spiel nie wieder. Den würd ich noch nicht mal mit nach Freiburg nehmen, lieber ein Eigengewächs spielen lassen. Viel schlechter kann derjenige auch nicht sein.
Zitatleider gibts keine abwrackprämie für fussballspieler dann würden wir wenigstens für unseren schrott noch geld bekommen...mann dzaka ist wie ein schrottiges auto das zwar noch fährt aber zu wenig benzin hat für noch richtig abzugehen....
Ja leider. Die 2.500 würde uns besser weiterhelfen als ...
-
@ASC
Du warst manchmal zu hart bei Deinen Formulierungen hier im Forum.
Diesmal passt es, genauso iss es nämlich. Und der Schwarz hat das in kürzester Zeit gesehen. Viele hier im Forum nicht !!!
Ohne Schaschisch und Dzaka wären wir aufgestiegen. Wobei der Dzaka ja nix dafür konnte, dass ihn dieses Riesen .... aufgestellt hat. -
Ohne Schaschisch und Dzaka wären wir aufgestiegen.
Ja, Schaschidsch is an allem schuld, der alte Sack !
-
und an der Finanzkrise sind die beiden auch Schuld - GANZ SICHER!!!
-
Schaschidsch ist Bänker?
-
Schaschidsch der USER ist gemeint, Keule....., DER USER !