Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Im liegen wohl mehr die Dorfplätze statt der großen Stadien. In Hatzenbühlk war er einer der besten....Vielleicht ein klares Zeichen für ihn 3-4 Ligen runterzuwechseln.
    Vielleicht sollten wir ihn mal bei RB Leipzig ins Gespräch bringen. Da passt er hin....

• Ich finde Dzaka hatte letzte Saison genug Zeit zu zeigen das er hierher gehört und spielen sollte. Ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen das er in der neuen Saison eine bessere Leistung bieten wird. ich gebe zwar denjenigen recht die schreiben das er in der Vorbereitung noch so gut wie keine Chance hatte aber selbst wenn er sie jetzt bekäme würde er sie nach meiner Vermutung nicht nutzen. Also ich denke wir sollten lieber versuchen ihn profitabel abzugeben und geeigneten Ersatz für ihn suchen.

100% meine Meinung !!. :daumen: ..nur profitabel abzugeben wird seeehr schwer,besser weg für ein paar Euro und das Gehalt spart man sich ja auch.

• Könnten wir denn nicht Dzaka in ebay versteigern, geht ja schon ab einem Euro los :grins:

• er hat heute nicht gespielt.... hats was gebracht????
    Also lasst Ihn in Ruhe, der ist immer noch besser als 80% unseres Kaders (leider)

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Führe mich nicht in Versuchung.. :D

Nicht alles was auf den ersten Blick witzig erscheint, ist es auch. Dzaka ist ein Mensch, keine Sache die man versteigert. Auch wenn er kein toller Fussballer ist, sollte man ihn mit Anstand behandeln.

• er hat heute nicht gespielt.... hats was gebracht????
    Also lasst Ihn in Ruhe, der ist immer noch besser als 80% unseres Kaders (leider)

So würde ich es jetzt nicht betrachten, aber ich würd ihn auch immer noch als Option sehen, wenn es weiterhin so scheisse läuft. Vielleicht ist er das kleinere Übel...

Nicht alles was auf den ersten Blick witzig erscheint, ist es auch. Dzaka ist ein Mensch, keine Sache die man versteigert. Auch wenn er kein toller Fussballer ist, sollte man ihn mit Anstand behandeln.

so ist es!!

• Nicht alles was auf den ersten Blick witzig erscheint, ist es auch. Dzaka ist ein Mensch, keine Sache die man versteigert. Auch wenn er kein toller Fussballer ist, sollte man ihn mit Anstand behandeln.

Und nicht alles, was geschrieben wird, muss bierernst genommen werden. Ein bisschen Spaß muss sein. :rolleyes:

• ja die berühmten fähnchen im wind, spielt er gut sind se für ihn spielt er jetzt nochma schlecht kommt ein " ich habs schon immer gesagt"

ich geb dem mann ne neue chance neue saison neue chance!

Jawohl! Und zwar in Koblenz. :D

Führe mich nicht in Versuchung.. :D

Sondern erlöse uns von dem Anel! :beten:

duke :Hippy: