Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Bitte zurück zu Dzaka

na denn leg mal los und stenker nicht immer nur rum...

Das nervt jetzt hier wirklich schon sehr viele user hier im Forum , dass du immer wieder persönlich wirst und nicht mal sachlich bleiben kannst..

Schätze dich ja in deiner Art wenn du argumentierst, aber nicht , wenn du immer wieder einen schnipsel aus einem Posting herausnimmst und dann die persönliche Konfrontation mit einigen Usern suchst...

Du kannst es auch anders !!! :schild:

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Dass er sich gestern wieder nur warmlaufen durfte bestärkt mich in der Meinung, dass seine Zeit wohl abläuft. Zumindest wird er das Spielfeld wohl nur noch betreten, wenn akuter Personalmangel besteht.

• Halte überhaupt rein gar nichts davon Dzaka abzugeben, sofern wir keinen OM verpflichten.... und das scheint ja leider so zu sein... einige wollen das ja hier auch gar nicht und sehen es ja auch als unnötig an...

Wenn wir Dzaka hergeben haben wirim Mitelfeld nur noch Außenspieler und DM's .... Ich glaube das wäre nicht wirklich gut so !!

• Halte überhaupt rein gar nichts davon Dzaka abzugeben, sofern wir keinen OM verpflichten.... und das scheint ja leider so zu sein... einige wollen das ja hier auch gar nicht und sehen es ja auch als unnötig an...

Wenn wir Dzaka hergeben haben wirim Mitelfeld nur noch Außenspieler und DM's .... Ich glaube das wäre nicht wirklich gut so !!

Du glaubst doch nicht im ernst dass Dzaka ein OM ist, er wurde auch nie für solch einen geholt.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Wenn wir Dzaka hergeben haben wirim Mitelfeld nur noch Außenspieler und DM's

was wäre anders,wenn wir dzaka behalten?

letze runde ,wurden seine unterirdischen leistungen damit verteidigt
    das er halt kein om sei und er besser in der defensive zu gebrauchen ist.

jetzt willst du ihn als den einzig brauchbaren ms mit offensivqualitäten verkaufen.

sorry,aber es fällt mir immer schwerer,deine beiträge noch ernst zu nehemen.

• Du glaubst doch nicht im ernst dass Dzaka ein OM ist, er wurde auch nie für solch einen geholt.

habe ich auch nicht gesagt, er ist jedoch der offensivste unserer Mittelfeldspieler in der zentrale...

und so lange wir keinen OM verpflichten wird er dies auch leider bleiben...

• habe ich auch nicht gesagt, er ist jedoch der offensivste unserer Mittelfeldspieler in der zentrale...

und so lange wir keinen OM verpflichten wird er dies auch leider bleiben...

Wo ist der offensiv ????? :gruebel:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Grabwood

Ich stänker nicht hierum, ich lasse mir von einigen nichts gefallen, die nur Stimmung machen wollen. Das ist der grosse Unterschied.

Zu Dzaka habe ich mehr wie einmal Stellung bezogen. Dzaka wird uns nicht weiter helfen. Lese dir einfach die letzten Seiten durch.

So langsam geht es mir bei dir, wie dirtdevil. Es wird immer schwieriger deine Beiträge ernst zu nehmen. Ich versuche es aber weiterhin, da ich deinen Intention mittlerweile kenne.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wo ist der offensiv ?????

Manchmal muss man es eben 2 mal erklären:

Dzaka ist der offensivste Spieler unserer zentrale Mittelfeldspieler....

Weder Bilek,Mandjek,Schulz oder auch Kotysch haben ihrer Laufbahn 37 Tore und 12 Vorlagen in den letzten 4 Jahren erzielt...

Dzaka ist unser einziger Mittefeldspieler, der geringe Offensiv-Qualitäten in der Zentrale besitzt...