Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Wenn er so darum kämpft wie er sich vor Spielen warm macht kannst du das vergessen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich glaube auch nicht, dass Dzaka noch viele Chancen hier erhält. Es wäre wohl das Beste, wenn man sich trennt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was würde das bringen? Bei einem solchen "Angebot" bietet doch keine Sau!

• Die Saison hat noch nicht mal gefangen und schon wollen alle das er geht :wacko:
    Ihr wisst doch gar nicht,was er in dieser Saison bringen wird! Mein Gott jeder Profi spielt mal eine schlechte Saison, dazu gehört auch Anel Dzaka...
    Lasst erst einmal die Saispn anfangen und dann könnt ihr weiter rummeckern... oder auch nicht

Und ich sehe es kommen, macht er gegen Fürth zwei Buden. Wird er wieder so hoch in den Himmel gelobt...

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Dzaka ist vom Typ zu vergleichen mit Skela, Amanatidis, Lincoln usw. - eigenwillige Egoisten, die dem FCK nicht das brachten, was sich jeder erwartet hat. Auf das, was er bisher geboten hat, kann ich in der neuen Saison verzichten.

• ja die berühmten fähnchen im wind, spielt er gut sind se für ihn spielt er jetzt nochma schlecht kommt ein " ich habs schon immer gesagt"

ich geb dem mann ne neue chance neue saison neue chance!

• jawoll, ich bin auch für eine neue Chance! Bin zwar etwas skeptisch ob er sie denn nutzen kann bzw. nutzen will! Also das will darauf bezogen ob er denn nocheinmal gewillt ist alles zu geben! Ich werde ihn jedoch nicht wie manch anderer jetzt schon beurteilen obwohl er noch kaum eine Chance diese Saison unter neuem Trainer zu zeigen was er denn kann. In der Vergangenheit hat er mich auch enttäuscht, aber ich glaube kaum dass wir ih njetzt beurteilen können, dass kann nur jemand der ihn sieht und das über ne längere Zeit...und das hat hier sicherlich keiner!! Also, wartet erstmal ein wenig ab, bald gehts ja los!!

Gruß

• Ich finde Dzaka hatte letzte Saison genug Zeit zu zeigen das er hierher gehört und spielen sollte. Ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen das er in der neuen Saison eine bessere Leistung bieten wird. ich gebe zwar denjenigen recht die schreiben das er in der Vorbereitung noch so gut wie keine Chance hatte aber selbst wenn er sie jetzt bekäme würde er sie nach meiner Vermutung nicht nutzen. Also ich denke wir sollten lieber versuchen ihn profitabel abzugeben und geeigneten Ersatz für ihn suchen.