Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Ja, das stimmt schon.
    Mh... ich hoffe jetzt mal, dass irgendein Verein noch an den beiden interessiert ist. Das Geld könnten wir auch gut gebrauchen.

• jetzt passiert da nichts mehr bis montag. wenn dann eher in der winterpause wenn ein verein iin abstiegsnot ist oder zu viele verletzte zu beklagen hat. vorher bekommen wir den dzaka und den ouattara nicht los

• Ernsthaft: Bevor der Napoleon nicht wieder irgendwo in Amt und Würden steht, ist der bei uns ...., die anderen sehen ja auch, was wir gesehen haben..... :gaehn:

• jetzt passiert da nichts mehr bis montag. wenn dann eher in der winterpause wenn ein verein iin abstiegsnot ist oder zu viele verletzte zu beklagen hat. vorher bekommen wir den dzaka und den ouattara nicht los

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend beklagen ! :weiseropa:

• Wenn man Dzaka und Outtara nicht bis Montag Abend los hat dann würde ich beiden wenigstens nochmal die Chance geben sich zu empfehlen!

Wer weis ob sie beflügelt werden und selbst wenn man ihnen nur sagt sie hätten eine Chance wenn sie sich anstrengen...

Wer weis wer sich alles noch verletzt oder gesperrt wird da kann jeder Spieler wichtig sein

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Wenn man Dzaka und Outtara nicht bis Montag Abend los hat dann würde ich beiden wenigstens nochmal die Chance geben sich zu empfehlen!

Wer weis ob sie beflügelt werden und selbst wenn man ihnen nur sagt sie hätten eine Chance wenn sie sich anstrengen...

Wer weis wer sich alles noch verletzt oder gesperrt wird da kann jeder Spieler wichtig sein

Ich glaube das es bei den zweien im"schlimmsten"Fall auf ne Vertragsauflösung hinauslaufen wird. :gruebel: :deal:

ich bin froh das wir zur zeit ein mittelfeld haben,das fußball
    spielt.bleib mir bloß mit dzaka fort.

• Damit will er wohl sagen, die sollen bei den Amateuren spielen, schätze ich. Dzaka noch einmal in die erste Mannschaft, das kann nur ein Scherz sein.

• Also einen Outtara muss man glaube ich nicht motivieren, der hat immer Alles gegeben....über Dzaka schweig ich mich besser aus :cursing: