Es ist ja nicht so, dass Dzaka keine Chance unter Kurz bekommen hat, jeder konnte sich empfehlen, Dzaka hat das aber - Überraschung!! - nicht genutzt. Der eigentliche Skandal spielte sich aber beim SPiel gegen Aachen ab, als ich mir eine neue justpay-Karte zulegte und erst nacher sah, wer mich da von der Karte angrinste
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Es ist ja nicht so, dass Dzaka keine Chance unter Kurz bekommen hat, jeder konnte sich empfehlen, Dzaka hat das aber - Überraschung!! - nicht genutzt. Der eigentliche Skandal spielte sich aber beim SPiel gegen Aachen ab, als ich mir eine neue justpay-Karte zulegte und erst nacher sah, wer mich da von der Karte angrinste
Bei mir war es das letzte mal der gute Milan. Geht's schlimmer?
-
Bei mir war es das letzte mal der gute Milan. Geht's schlimmer?
Den 18.05.2008 schon vergessen? JA UND ZU DIESEM ZEITPUNKT WAR DIESER MANN TRAINER. Nun ist er zwar weg aber vielleicht sollte man nachdenken das wir den Klassenerhalt MIT IHM geschafft haben und sein Herz auch an diesem Verein hing. Menschlich war Milan ok... letztlich hat er aber zu sehr die Sporen angezogen und wollte zuviel.
-
Für mich bleibt er trotzdem ein fragwürdiger Übungsleiter.
-
Menschlich war Milan ok...
Darüber gibt es unterschiedliche Meinungen. Auf Grund der "sportlichen Talfahrt" ist er jedenfalls nicht entlassen worden.
-
Den 18.05.2008 schon vergessen? JA UND ZU DIESEM ZEITPUNKT WAR DIESER MANN TRAINER. Nun ist er zwar weg aber vielleicht sollte man nachdenken das wir den Klassenerhalt MIT IHM geschafft haben und sein Herz auch an diesem Verein hing. Menschlich war Milan ok... letztlich hat er aber zu sehr die Sporen angezogen und wollte zuviel.
Ich kann da nur den Kopf schütteln und sagen: Neue Besen kehren gut! So kam auch seine folgende Vorrunde zustande, denn an den Spielern lag es ja dann auch nicht nach diesen ersten Spielen der Vorrunde.
-
Red, wie man allen Ernstes nach allem, was wir heute sicher wissen sagen kann, er sei menschlich in Ordung, ist mir ein Rätsel. Du musst wahrlich in jedem Menschen nur das Gute sehen.
-
Menschlich war Milan ok... letztlich hat er aber zu sehr die Sporen angezogen und wollte zuviel.
Wie blauäugig kann man denn eigentlich sein?
-
Und aus welchem Grund verschenken wir Dzaka nich an die TUS Koblenz? Wir bekommen für ihn eh keine Ablöse und die TUS kann sicher einen "10er" wie ihn gebrauchen!
-
Poldis Busenfreund hat nicht so viel Wert auf Dzakas Dienste gelegt und daran dürfte sich nicht viel geändert haben.