Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• wenn man Fußballprofi ist, dann sind solche möglichen Standortänderungen im Gehalt abgegolten..
    so sehe ich es...

Ich denke, dass die Einbußen des Gehaltes, wohl eher ein möglicher Grund sein könnte..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Denke mal, wirklich böse kann man ihm da nicht sein. Dasselbe gilt auch für Ouattara, der hat wohl auch keinen Bock mehr zurück nach Polen zu gehen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Angebote rein.

• Kennt denn jemand das Angebot das gemacht wurde? Oder die Möglichkeiten die er da hätte?

Zum Glück gibts andere Gründe als nur die Bezahlung, um bei einem Verein zu unterschreiben. Sonst hätte der FCK doch auch Schwierigkeiten Spieler zu bekommen, mit Geld können wir auch net wirklich locken ;)

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• wenn man Fußballprofi ist, dann sind solche möglichen Standortänderungen im Gehalt abgegolten..
    so sehe ich es...

Ich denke, dass die Einbußen des Gehaltes, wohl eher ein möglicher Grund sein könnte..

Dass Spieler gutes Geld verdienen heisst ja nicht, dass Sie überallhin gehen müssen. Zudem muss sich jeder Spieler die Frage stellen, ob er sich bei "seinem" neuen Verein so auf dem "Fussball-Markt" der Region zu präsentieren wie er es gerne machen würde. Insofern kann ich die Spieler verstehen, wenn sie nicht zum "erstbesten" Verein wechseln. Es heisst ja nicht direkt, dass der Spieler ein "legionär" ist. Erst Hintergründe erfahren, dann urteilen :Chinesedanke:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Dzaka wartet auf eine Angebot von Bayern München.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Dass Spieler gutes Geld verdienen heisst ja nicht, dass Sie überallhin gehen müssen. Zudem muss sich jeder Spieler die Frage stellen, ob er sich bei "seinem" neuen Verein so auf dem "Fussball-Markt" der Region zu präsentieren wie er es gerne machen würde. Insofern kann ich die Spieler verstehen, wenn sie nicht zum "erstbesten" Verein wechseln. Es heisst ja nicht direkt, dass der Spieler ein "legionär" ist. Erst Hintergründe erfahren, dann urteilen :Chinesedanke:

Ein Fußballer der nicht spielen kann, der muß eben einen anderen Standort wählen!
    Seit dem es klar war, dass er nicht bei Kurz zum Zuge kommt sind schon ein paar Monate verstrichen, somit bin ich mir sicher dass das nicht die erste Anfrage war!
    Es geht hier um Gehaltseinbußen die wohl nicht akzeptiert worden sind! und das ist nun mal für einen Fußballer nur kurzfristig gesehen die bessere Lösung..

Warum zum Geier plant Milan nicht mehr mit ihm... ?(?(

Das Gleiche gilt auch für Moussa!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Kannst du mir das schwarz auf weiss belegen? Alles andere wäre Spekulatius und dafür ist Weihnachten schon zu lang her ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)