Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Zitat

Es geht hier um Gehaltseinbußen die wohl nicht akzeptiert worden sind! und das ist nun mal für einen Fußballer nur kurzfristig gesehen die bessere Lösung..

Reine Spekulation !

Zitat

Warum zum Geier plant Milan nicht mehr mit ihm...

Mach mal halt. Da Milan mit Dzaka nicht in einer eheähnlichen Beziehung leben, können beide auch getrennte Wege gehen. :biggrin: :rofl:

Zitat

Warum zum Geier plant Milan nicht mehr mit ihm...

Das mit Moussa verstehe ich nicht. Er hatte zuletzt trotzdem eine solide Leistung gezeigt (wenn ich mich recht erinnere). Allerdings ist er auch berühmt als Fehlerteufel in spielentscheidenden Szenen. Trotzdem hat er bewiesen, daß ein guter Zweitligaspieler sein kann oder ist. Vielleicht meldet sich ja noch ein Drittligist. Glaube, daß wäre das Beste für Moussa...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ist zwar offtopic aber lustig. habe heute gegen einen A Dzaka bei Full Tilt Poker gespielt der war aber aus Holland. Der war aber auch schlecht sag ich euch. :D

• Laut Flutlicht haben Wagner und Kuntz heute wegen eines Abgangs telefoniert....kann sich ja nur um Dzaka handeln!

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Habe ich mir eben auch gedacht. Dzaka ist der einzige der bei Martin in der Liste steht. Fragt sich jetzt nur ob das nicht nur so gerdet wurde sondern auch was wahre ist, weil diese Aussage mir jetzt etwas zu einfach zu durchschauen war.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• M. Wagner hat lt Flutlichinterview heut mit S. Kuntz telefoniert und über einen Spielerabgang. Ist da vieleicht noch was möglich, das Dzaka geht? oder vieleicht T. Reuter?

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• M. Wagner hat lt Flutlichinterview heut mit S. Kuntz telefoniert und über einen Spielerabgang. Ist da vieleicht noch was möglich, das Dzaka geht? oder vieleicht T. Reuter?

wie kommst du auf reuter???
    meiner meinung wäre das ein schwerwiegender verlust für die amateure...
    aber zum glück is ja noch nix passiert in der hinsicht auf reuter

hoffe dagegen immer noch das der herr dzaka geht