Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Die Abschläge fanden schon zu Beginn satt. Kick and rush halt und das sich Dzaka nicht einbringt, steht auch einem anderen Blatt. Mir gefällt er weder vom Auftreten, noch passt er in solch ein System. Das dafür Bellinghausen in der Abwehr spielen muss, ist für mich unverständlich.

  • Sasic sollte mal wieder die Formation von Beginn der Runde ran lassen:


    Lamprecht hinten drin, Bellinghausen und Dick offensiver, Hesse und Jendrisek in den
    Sturm...und ohne Dzaka haben wir mehr bessere Spiele gemacht, als mit ihm

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Dzaka wurde sicher nicht geholt um ihm Zeit zu geben und sich einzufügen. Ich finde mit Dzaka und Lautern passt es einfach nicht. Mit der bisherigen Saison kann man zufrieden sein, aber Dzaka verdient sicher nicht schlecht und bringt leider sehr wenig. Fand ihn in Koblenz schon nicht überzeugend. Ist einfach kein Spielmacher und keiner der auf dieser Position was taugt. Man sollte sich einfach von ihm trennen. Das Mittelfeld sollte wieder mit Axel und Dick besetzt werden. Das passt einfach besser. Dazu ein fitter Simpson und gut ist.

  • was soll dass denn. In der ersten Halbzeit war er genau so gut wie alle anderen. In Hälfte zwei ist er unter getaucht. Gegen 1860 war er der beste.


    Hier tobt gleich der wahre Mob. Warte mal bis Superexperte technorunner kommt.


    Bin aber deiner Meinung. Ging am Ende wie die ganze Mannschaft unter.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Jetzt über den Anel herzufallen find ich nit so gut. Er hat vor seinen Sperren sehr solide gespielt und auch ein sehr wichtiges Tor geschossen. Heut hat die ganze Mannschaft das Spiel verloren - nit der Dzaka allein. Und - wie bereits von Vorrednern erwähnt - es war ja gar kein Spielaufbau möglich (auch für Dzake) - lauter weite hohe Bälle nach vorne. Dann brauchen wir keinen Dzaka sondern einen Hochspringer - der die Bälle oben runter holt - und dann sauber weiterspielt.
    Einfach auf Dzaka reinzuhauen iss mir zu einfach.
    Ohne Quattara nahetreten zu wollen.: Kam ein Freistoss - (er hat aus dem Halbfeld fast alle geschossen) - an? Nee.
    Wo war Hesse - wo war Sam - Bello?? Haben aber nit die 10 auf dem Rücken. Leute - langsam - wir haben 23 Points - sind (und bleiben) 2. in der Liga. Haben leider ne Negativserie - die die anderen auch noch kriegen. Also iss noch gar nix passiert, und es wird sich wieder besser fortentwickeln - denn was die Mannschaft kann hat sie angedeutet. Hört auf zu schelten. Auf Dzaka und die Mannschaft.
    Wer hätte denn auf 23 Punkte zum heutigen Tag getippt.??? -- Keiner von uns.
    Leck mich am Arsch - trotz dem Ding heute - die Saison läuft doch ordentlich.

  • Dzaka war meiner Meinung nach heute überhaupt nicht auf dem Platz. Ich hab zwar ab und zu mal ne Nummer 10 im Lautern Trikot gesehen aber da war kein Fußballspieler drin.


    Das SPiel lief komplett an ihm vorbei. Er biß noch nicht mal, bzw bot sich. Beispiel: der Ball liegt 2-4 m vor ihm...normalerweise versucht man den Ball zu bekommen..Fehlanzeige..er ist noch nicht mal ansatzweise dahin gegangen.


    Ich war immer ein Dzaka Freund aber so langsam wirds komisch mit ihm!


    Wie aber auch mein Vorredner sagt..an Dzaka allein hings nicht....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Das SPiel lief komplett an ihm vorbei


    Ja - genau - man hat ihn ja gar nit mitspielen lassen. Vllt. iss das ja das Problem - dass die Mannschaft ein Problem mit Anel hat. Wer weiss. Aber dass er nit angespielt wird/ gesucht wird gibt schon zu denken. (Was aber nit seine Schuld sein muss). Sein Pressing war ok. Er hat ja auch nach hinten gearbeitet.
    Ich für mich: Dzaka iss für das Ding heute nit der Schuldige - sondern einer von Elfen(Elfen sind weibl. Fabelweaen die mit Fussball nix zu tun haben). Weil- 11 Fussballer waren das heut nicht

  • Jetzt über den Anel herzufallen find ich nit so gut. Er hat vor seinen Sperren sehr solide gespielt und auch ein sehr wichtiges Tor geschossen. Heut hat die ganze Mannschaft das Spiel verloren - nit der Dzaka allein. Und - wie bereits von Vorrednern erwähnt - es war ja gar kein Spielaufbau möglich (auch für Dzake) - lauter weite hohe Bälle nach vorne. Dann brauchen wir keinen Dzaka sondern einen Hochspringer - der die Bälle oben runter holt - und dann sauber weiterspielt.
    Einfach auf Dzaka reinzuhauen iss mir zu einfach.
    Ohne Quattara nahetreten zu wollen.: Kam ein Freistoss - (er hat aus dem Halbfeld fast alle geschossen) - an? Nee.
    Wo war Hesse - wo war Sam - Bello?? Haben aber nit die 10 auf dem Rücken. Leute - langsam - wir haben 23 Points - sind (und bleiben) 2. in der Liga. Haben leider ne Negativserie - die die anderen auch noch kriegen. Also iss noch gar nix passiert, und es wird sich wieder besser fortentwickeln - denn was die Mannschaft kann hat sie angedeutet. Hört auf zu schelten. Auf Dzaka und die Mannschaft.
    Wer hätte denn auf 23 Punkte zum heutigen Tag getippt.??? -- Keiner von uns.
    Leck mich am Arsch - trotz dem Ding heute - die Saison läuft doch ordentlich.

    Es geht u. a. nicht darum, über Dzaka "herzufallen". Ich glaube, wir sind uns alle einig, daß wir mehr von ihm erwarten
    bzw. erwartet haben. Was aber für andere gilt und vom Trainer praktiziert wird, sollte auch für den Spieler Dzaka gelten,
    nämlich Auswechslung bzw. Verbannung auf die Bank. Seltsam, daß dies nur bei anderen Spielern durchgeführt wird,
    Gedanken hierzu sind zollfrei. Was die anderen Spieler betrifft, Zustimmung!