Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Ich finde auch Dzaka war Schuld an der Niederlage, ähm am Unentschieden, oder haben wir 6:0 gewonnen?


    Ich habe ein gutes Spiel von ihm gesehen. Ich bin zufrieden mit ihm. Er ist sicherlich nicht der klassische Spielmacher, ist aber immer präsent und aggressiv. Hatte einige gute Aktionen und hilft der Mannschaft ungemein. Weiter so und wir werden noch viel Freude haben.


    Dzaka kann anscheinend spielen wie er will, wenn sich die Experten auf jemanden eingeschossen haben ist es umso schwerer. Der wird seinen Weg beim FCK machen und ist meilenweit weg von einer Lachnummer. Man kann auch realistisch das einschätzen und mal sein Vorurteile bei der Bewertung weglassen, gell milchreis.


    Ich habe halt meine Meinung und die sage ich...das ist punkt eins.



    Und er macht seinen weg nicht beim FCk,glaub mir das.


    Und Vorurteile habe ich auch keine,das ist MEINE meinung und die lasse ich m ir nicht verbieten.


    Und wenn du ein bisjen klasse hättest würdest du das Akzeptieren und nicht so Arrogant rüberkommen.


    Und meine Bewertungen lass mal meine Sache sein...oder ist dein Richter Nama A.Dzaka...????? Wohl eher nicht.



    Also....Denk an die MEINUNGSFREIHEIT,bitte !

  • Ich bin ja auch der Meinung, dass Stefan Kuntz Ahnung hat und dem Verein gut tut, trotzdem würde ich nie mehr irgendeinem Funktionär ALLES glauben. Manche stilisieren ihn hier zum Messias.


    Etwas mehr eigene Meinung täte not.

    Meinst du Kuntz oder Dzaka- denn wenn du Kuntz meinst- dann denk mal nach was dieser Mann geschafft hat
    Er hat eine kaputte Mannschaft 6 Spiele vor Schluss als Vorstand übernommen und 8 Punkte aufgeholt


    Und Dzaka- ich hab noch keinen hier im Forum gesehen der Dzaka unobjektiv lobt- also ihn zum Messias stilisiert
    Ich hab nur Kommentare gelesen die seine Leistung würdigen, was auch meine Meinung ist!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Man sollte bevor man lobt oder kritisiert, versuchen die jeweilige Taktik die der Trainer vorgibt zu sehen. Bisher war Anel fast in jedem Spiel mit anderen taktischen Aufgaben betraut, die er mehr oder weniger gut ausgeführt hat. Gestern hatte er meiner Ansicht nach die Aufgabe vor dem Mittelfeld eine Zone aufzubauen in der der Gegner sofort bei eigenem Ballverlust attackiert wird und die so eroberten Bälle schnell in die Offensive zu bringen. Der eigentliche "Sechser", also der Abräumer vor der Abwehr, war eindeutig unser Axel. Nach meiner Meinung hat Dzaka seine Aufgabe recht gut erledigt. Ich habe ihn bis jetzt in noch keinem Spiel mit der Aufgabe "Spielmacher" gesehen, kann also von ihm auch keine Spielmacherqualität erwarten. Das wäre auch für unser Spiel sehr schlecht, weil der Fokus auf einen Spielmacher unser Tempo rausnehmen würde und weil es dem Gegner leicht macht die Spielsteuerung zu unterbinden. Was es ausmacht, wenn man Tempospiel über die Außen spielt hat man in der zweiten Halbzeit gesehen. Da kamen die Rostocker schlicht nicht mehr nach. Man hat deutlich die Qualität eines J. Simpson und die irre Kondition des gesamten Teams bemerkt. Wenn ein Team als Mannschaft so gut da steht, wird es für den Einzelnen schwer aufzufallen

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Meinst du Kuntz oder Dzaka- denn wenn du Kuntz meinst- dann denk mal nach was dieser Mann geschafft hat
    Er hat eine kaputte Mannschaft 6 Spiele vor Schluss als Vorstand übernommen und 8 Punkte aufgeholt


    Ich meinte Stefan Kuntz. Klar hat er eine Menge erreicht. Aber ich vertraue NIEMALS IRGENDEINEM FUNKTIONÄR blind und bedingungslos.


    Niemals. Egal wie er heisst oder was er in der Vergangenheit geleistet hat.





  • Das nennst du die Meinung anderer akzeptieren :gruebel: . Also, deine Meinung muss man akzeptieren, aber du die anderen nicht. Klasse.


    Also, denk an die MEINUNGSFREIHEIT, bitte!!!


    Für mich ist er nach wie vor nicht die Lachnummer. Und das ist realistisch. Er ist auch nicht unser erhoffter Spielmacher. Auch das ist realistisch. Dies ist meine Meinung und die lasse ich mir von dir nicht verbieten. Wenn mir etwas nicht passt, gebe ich meine Meinung dazu ab, so was macht man in einem Forum. Ich gebe meine Meinung auch ab, wenn mir etwas passt, auch das macht man in einem Forum. Und wenn ich keine Meinung habe (wenn das überhaupt möglich ist) gebe ich auch keine ab.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das nennst du die Meinung anderer akzeptieren :gruebel: . Also, deine Meinung muss man akzeptieren, aber du die anderen nicht. Klasse.


    Also, denk an die MEINUNGSFREIHEIT, bitte!!!


    Für mich ist er nach wie vor nicht die Lachnummer. Und das ist realistisch. Er ist auch nicht unser erhoffter Spielmacher. Auch das ist realistisch. Dies ist meine Meinung und die lasse ich mir von dir nicht verbieten. Wenn mir etwas nicht passt, gebe ich meine Meinung dazu ab, so was macht man in einem Forum. Ich gebe meine Meinung auch ab, wenn mir etwas passt, auch das macht man in einem Forum. Und wenn ich keine Meinung habe (wenn das überhaupt möglich ist) gebe ich auch keine ab.





    Was hat das den mit meinung akzeptieren zu tun :help: :help: :help: :help:




    Ich fragte höflich ob es um das Selbe Spiel geht worüber wir reden :schock:


    War halt schwer für mich zu verstehen und nachzuvollziehen was hier geschrieben wurde.


    meine meinung muß NIEMAND auf der Welt akzeptieren,einfach nur Verstehen das es leute gibt die eine andere haben.Das ist nicht zu viel verlangt.


    Wenn ich den Dzaka gesehen habe am Montag...der hat stellenweise den ball nicht über 5 meter an den mann bekommen.Und das geht schon über einen ganz langen zeitraum so,.hat selbst mit sich gehadert...und dann sprechen hier wirklich einige dem eine Sehr Starke leistung zu,vlt. die beste der Saison :autsch: ...Sorry,das verstehe ich einfach nicht und sage halt meine Meinung.Akzeptieren muß das niemand,wie gesagt.




    Und glaub mir,ich habe nicht die geringsten interressen dir die meinung zu verbieten,ist mir nämlich sowas von egal.


    ich versuche halt nur manschmal das hochgelobe von einigen hier zu Verstehen.


    Und es darf doch erlaubt sein einen Spieler zu kritisieren,oder :?:


    Und JA,ich bleibe dabei das der für MICH,du Verstehst das,FÜR MICH, zur zeit eine Lachnummer ist und auf die Bank gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Nach Aussage von MS in der PK hat Anel Dzaka am Montag nach einem Schlag auf die Wade nach ca. 30 Minuten mit Schmerzen durchgehalten.

    Sorry,das entschuldigt nichts und macht den auch den Unsterblich.Entweder es geht oder es geht nicht mit spielen.ganz einfach

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()