Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Es klingt wirklich gut, was er sagt und wie er es sagt. Aber wichtiger wird sein, wie er und die Mannschaft dies in die Tat umsetzen werden!

• ja so ein bißchen habe ich auch an die Sache mit den Worten und den Taten gedacht...

Ich hoffe, dass sie es nun in die Tat umsetzen. Wäre doch zu schön!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• In den letzten Jahren haben wir von allen Trainern und allen Spielern immer wieder zu hören bekommen, was sie sich für das jeweils kommende Spiel vorgenommen haben. In den seltensten Fällen konnten sie ihre Versprechungen halten. Meist waren es billige Lippenbekenntnisse. Ich halte nichts von solchen Interviews, so lange die Spieler nicht beweisen, dass sie tatsächlich "alles geben", "das Spiel nach vorne forcieren", "sich auf dem Platz so präsentieren, wie wir es den Fans schuldig sind", "mit Herzblut und absoluter Konzentration das Spiel angehen" usw.. Das ist meines Erachtens alles verbaler Müll, so lange das entsprechende Handeln nicht gleichwertig umgesetzt wird!
    Ich hoffe auf den Beweis und dass ich mich irre!

• Du hast völlig Recht, mit Worten gewinnt man im Fußball gar nichts.

Wieso hoffst Du, dass Du Dich irrst? Was Du gesagt hast, stimmt doch...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Du hast völlig Recht, mit Worten gewinnt man im Fußball gar nichts.

Wieso hoffst Du, dass Du Dich irrst? Was Du gesagt hast, stimmt doch...

Ich bin davon überzeugt, dass meine Meinung bisher richtig war - und hoffe, dass ich ab morgen meine Meinung ändern muss, wenn endlich Reden und Handeln deckungsgleich werden!

• Ich bin davon überzeugt, dass meine Meinung bisher richtig war - und hoffe, dass ich ab morgen meine Meinung ändern muss, wenn endlich Reden und Handeln deckungsgleich werden!

Wie heißt es: "Die Worte hör´ ich wohl, doch allein mir fehlt der Glaube!"
    Hoffen wir, daß wir uns täuschen! Enttäuscht waren wir bisher genug!

• Im Moment ist wohl eher der Vater des Gedankes ;)

Scherz beiseite! Wenn nun den Worten auch endlich Taten folgen halte ich auch meine Klappe :daumen:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• anel war für mich einer der besten gegen mainz! hat in der ersten halbzeit die fans motiviert und starke aktionen gehabt! echt toll! :gutgemacht:

weiter so DZAKA!!!

• es wundert mich,das er noch nicht beurteilt wurde

er ist ganz klar der mann,der uns lange zeit gefehlt hat.
    bindeglied zwischen abwehr und angriff

gestern immer anspielbar mit zug zum tor
    zuckerpass auf jendrisek ,der zum 2:0 führte
    er hat die leaderrolle angenommen,redet viel mit
    den jungen spielern und versucht sie aufzubauen.