Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Scheiss auf die Karte, die Trotzreaktion hat gezeigt was in der Mannschaft steckt...

• Denke über die Regel müssen wir nicht reden die ist lächerlich .... aber ein Spieler muss wissen des für sowas Gelb gibt

• Ich hab nur das Gefühl, dass er dem lieben Linienrichter noch was ins Ohr geflüstert hat, denn der ist gleich nach seinem Ohrflüsterer zum Ref gelaufen und hat "gepetzt"... Würde mich nicht wundern, wenn da noch was nachkommt.

Und mal was in Richtung greise Regelkommision um Ernst ROTH : Ihr macht den Fußball kaputt. Nur weil ihr zu keiner Emotion mehr fähig seit, muss das nicht für aktive Fußballer gelten. Der Schiri hat am Beginn des Spieles so ziemlich alles abgepfiffen und das Spiel alle Ritt lang unterbrochen, so dass gar kein Spielfluß entstehen konnte. Lasst die Jungs spielen !

• Nicht nur die Regel ist lächerlich, sondern die Kleinlichkeit der Schiris ist äußerst lachhaft. :rofl: Anel hat sich tierisch gefreut und seine Emotionen rausgelassen, was aber diese konservativen Regelmacher scheinbar nicht mehr haben wollen. Einige Regeln sind ganz einfach :shit: Hoffentlich war nicht mehr, als nur das "Trikotausziehen"! 8o

duke :grummel:

• Nicht nur die Regel ist lächerlich, sondern die Kleinlichkeit der Schiris ist äußerst lachhaft. :rofl: Anel hat sich tierisch gefreut und seine Emotionen rausgelassen, was aber diese konservativen Regelmacher scheinbar nicht mehr haben wollen. Einige Regeln sind ganz einfach :shit: Hoffentlich war nicht mehr, als nur das "Trikotausziehen"! 8o

duke :grummel:

... und in diesem Falle, war der Begriff "Trikot ausziehen" oder "über Kopf ziehen" wohl Auslegungssache. Bei dieser Aktion hätte man ruhig mal ein Auge zu drücken können ! Nach meinem Wissensstand ist nämlich das komplette ausziehen des Trikots gemeint (religiöser Hintergrund). Schiri das war nix ! X(

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Nach meinem Wissensstand ist nämlich das komplette ausziehen des Trikots gemeint (religiöser Hintergrund). Schiri das war nix ! X(

Nicht ganz richtig. Das Trikot war nur bis Kinnhöhe hochgezogen werden.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das Problem scheint mir der immer ernst guckende ERNST ROTH zu sein......Die greisen Herren, die die Richtlinien für die kommende Saison ausgeben, scheinen keine Freude mehr empfinden zu können und dementsprechend darf das auch kein anderer ! Basta !

• ja, die Herren von FIFA, UEFA und DFL scheinen zu glauben, dass Ihnen der Fußball gehört. Schon peinlich was da für Regeln und Richtlinien entstehen.

In Wahrheit geht es beim Fußball um die Fans, denn die zahlen die Kohle (und leider auch die völlig überhöhten Gehälter der Funktionäre!)

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Schade, dass der Schiri so kleinlich war.

Ein Schiri wird beobachtet, es gibt auf der Tribüne Leute vom DFB, die die Leistung bewerten. Es ist ein Punktesystem, und am Ende kann ein Schiri auch aus der Liga absteigen.
    In internen Lehrgängen werden die Schiedsrichter darauf hingewiesen, was unabdingbar zu pfeifen ist - und das mit dem Trikot gehört dazu.
    Wenn er jetzt das nicht pfeift, dann bekommt er eine schlechte Bewertung, das kann dazu führen, daß seine Dienste in Liga 2 nicht meht von nöten sind.
    So dumm die Regel ist, es blieb ihm gar keine andere Wahl.
    Von kleinlich oder ohne Fingerspitzengefühl zu sprechen, ist in diesem Fall leider nicht angebracht.

• sorry, da bin ich anderer Meinung.

Ich bin nicht bereit, mich den Spielverderbern und Bürokraten wehrlos zu ergeben - die machen den Fußball kaputt!

Außerdem:
    Die wirklich guten Schiedsrichter zeichnen sich dadurch aus, dass sie ein Spiel unter Kontrolle haben. Mit solchen Entscheidungen verliert der Schiedsrichter an Autorität - war ja gestern auch zu spüren, dass ihm das Spiel entglitten ist.

Das gibt sicherlich mehr Minuspunkte, als ein "übersehen" der Trikotaktion...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: