Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Ich mach es kurz: DZAKA RAUS ! So eine Gurke. Mir reicht es jetzt mit diesem Alibifußballer. Ab auf die Bank, nachdenken !


    Auch wenn ich ihn heute (mal wieder) nicht gut fand - war er dennoch 10x so gut wie Sam ...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • bis zur 60 min kann man keinem einen Vorwurf machen, denke ich. Wir sollten das Spiel abhaken

  • NEIN ! NICHT ABHAKEN ! OFFEN KRITISIEREN ! WIR RUTSCHEN SCHON WIEDER IN DIE SCHEISSE UND KEINER WILL ES MERKEN ! :flow:

  • NEIN ! NICHT ABHAKEN ! OFFEN KRITISIEREN ! WIR RUTSCHEN SCHON WIEDER IN DIE SCHEISSE UND KEINER WILL ES MERKEN ! :flow:


    Korrekt, aber Dzaka ist da nur eine Randnotiz. Heute Demai auszuwechseln und Sam spielen zu lassen ist ... nicht nachvollziehbar.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Dzaka spielt der noch bei uns? den hab ich lang nich mehr gesehn


    was soll dass denn. In der ersten Halbzeit war er genau so gut wie alle anderen. In Hälfte zwei ist er unter getaucht. Gegen 1860 war er der beste.

  • Ich sehe irgendwo nicht den Sinn, wenn man Dzaka spielen lässt und anscheinend gleichzeitig die Devise ausgibt, die Bälle in die Spitze zu bolzen. Sei es aus der Abwehr heraus oder beim Torwart, wo das jetzt auch bei Robles auffällt und immer Sippel angekreidet wurde...
    Das Spiel geht auch so schon mal an Dzaka vorbei, ohne dessen großes Zutun...

  • ich versteh das nicht warum einzelne hier so nieder gemacht werden.

  • Dzaka hat in der zweiten Halbzeit absolut nicht mehr stattgefunden, ich glaube der hatte
    keinen einzigen Ball mehr...es kann doch nicht sein, dass sich der vermeintliche Spielmacher
    so versteckt, anstatt das Spiel an sich zu ziehen und die Bälle zu fordern. Kein Wunder, dass
    die oft nur lang und hoch nach vorne fliegen

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1