Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Ja - genau - man hat ihn ja gar nit mitspielen lassen. Vllt. iss das ja das Problem - dass die Mannschaft ein Problem mit Anel hat. Wer weiss.


    DAS sage ich schon ganz lange.Für mich ist der Trainer schuld.Es kann nicht sein das der den Dzaka immer wieder aufstellt egal welche leistungen der Bringt und zb. einen Lamprecht net mal in den Kader nimmt.


    Das geht nicht gut innerhalb der manschaft.Die sehen ja auch dann....ey,der muß sich net mal den Arsch aufreißen und spielt trotzdem immer.Mit seinen komischen Aufstellungen im Moment ist für mich mindestens 50% der Trainer schuld.Sorry,aber das ist meine meinung.

  • vielleicht ist er aber auch damit überfordert ständig diesen scheiss hohen bällen :thumbdown: hinterherzurennen, die fliegen nämlich vom Torwart/Abwehr in den Sturm und meistens zum Gegner und von dort direkt zurück.
    So hoch kann der garnet springen. Siehe unsere scheiss Anstösse, da können wir unseren gegnern gleich die Platzwahl und Anstoss schenken, die fliegen nähmlich auch gleich ins Aus oder zum Gegner.
    Man kann Ihn ja kritisieren, aber bei unserem Spiel kommt er halt auch nicht zur geltung weil er nicht an die Bälle kommt.
    Also mit einer umstellung im Mittelfeld und weniger hohen bällen und mehr kurzpassspiel könnte Er manchen gegner schwindelig spielen m.M. :daumen:

  • Aber warum kommen denn diese hohen Bälle? Die Frage sollte man auch mal stellen. Ich habe das Gefühl, als ob er die Bälle einfach nicht fordert, halten oder vernünftig weiterspielen kann. Vielleicht sieht das auch die Mannschaft und versucht es deshalb mit hohen Bällen. Zugegeben, das ist ein wenig überspitzt ausgedrückt. Aber so ganz unwahr ist es sicher nicht.

  • Ich versteh es schon, besonders weil wir hier im 21. Jahrhundert leben. Dzaka kann seine Offensive-Stärke nicht ausnützen wenn Amedick, Quattara und Robles die Dinger immer wieder vorschießen.
    Da ist einfach keine Spielzüge drin.


  • DAS sage ich schon ganz lange.Für mich ist der Trainer schuld.Es kann nicht sein das der den Dzaka immer wieder aufstellt egal welche leistungen der Bringt und zb. einen Lamprecht net mal in den Kader nimmt.


    Das geht nicht gut innerhalb der manschaft.Die sehen ja auch dann....ey,der muß sich net mal den Arsch aufreißen und spielt trotzdem immer.Mit seinen komischen Aufstellungen im Moment ist für mich mindestens 50% der Trainer schuld.Sorry,aber das ist meine meinung.


    irgendwelche streitigkeiten innerhalb der mannschaft reinzuinterpretieren, damit wuerd ich vorsichtig sein. vom training her muss ich sagen, dass die gesamte mannschaft nicht das umsetzt, was im training geuebt wird. die paesse werden immer wieder gepredigt, dass sie hart und schnell geschossen werden muessen. im training klappt das auch 1a. das umsetzen im spiel klappt aber nicht. aber wie gesagt, ich geben den jungs dieses jahr kredit um aus den fehlern zu lernen.

  • Das Thema Dzaka ist für mich durch. Irgendwann wird es auch der allergrößte Schwachmat erkannt haben, wohin wir mit ihm gehen werden. Unsere besten Spiele (und dadurch auch Punkte) haben wir ohne ihn gemacht. Bin selber mal gespannt, wie weit wir unter seiner Schirmherrschaft nach unten durchgereicht werden.


    Wobei er sicherlich nicht die Alleinschuld an dem Wehen-Debakel trägt. Aber er bildet das Kardinal-Problem unserer jämmerlichen Auswärtsspiele.
    Am Boden liegende Mannschaften freuen sich, wenn wir anreisen. Unsere großzügige Aufbauhilfe wird stets dankend angenommen.

  • siehst du, genau diese reaktionen verstehe ich nicht. jetzt ist gleich wieder die ganze welt am untergehen, allein die aussage

    Zitat

    Am Boden liegende Mannschaften freuen sich, wenn wir anreisen. Unsere großzügige Aufbauhilfe wird stets dankend angenommen.

    . hallo hallo, aufgewacht. es ist noch nicht allzu lange her da lagen wir selbst am boden! wir rappeln uns gerade auf, was willst du eigenentlich vom fck jetzt?

  • Aber dadurch wird doch seine Argumentation nicht widerlegt, oder ?


    @wilde 18 : Der Hinweis auf vergangene Spielzeiten bringt nichts und taugt nicht als Argument über momentane Leistungen einzelner Spieler. That was yesterday......

  • Sry Jungs aber Wilde hat Recht...
    klar kann man Kritik an Dzaka äußern und ja wir haben in den letzten Spielen zwar immer bedingsloser Einsatz gesehen, aber keine schönen Kombinationen und keine gelungenen Ball staffetten gesehen..
    aber Hallo das ist eben 2te Liga!! und das ist eben FCK unsere Qualitäten liegen nun mal eher in der Physis und im Einsatz als mit Spielkunst zu glänzen!
    Auch stimmt es dass Dzaka in den letzten Spielen unter seinen Erwartungen gebleiben ist..
    Aber hiert hört es sich so an, als hätten wir 5 Punkte auf dem Konto und dass Dzaka nicht zu gebrauchen bzw ein Fehleinkauf ist..
    sprich alles maßlos übertrieben!
    wartet doch mal ab, vlt fängt sich ja Dzaka wieder.. ich bin mir sicher dass er gerade gegen starke Gegner z.B. wie Hansa Rostock ein anderes Gesicht zeigen kann und vlt auch zeigen wird..
    Es kann doch nicht angehen, dass man trotz einem so erfolgreichen Abschneiden in dieser laufenden Runde schon nach 2 oder 3 Rückschlägen schon derart massiv an diesem Spieler zu zweifeln anfängt...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!