Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Wenn ich manche Beiträge hier lese, dann kommt es mir so vor, als wünsche man dem Dzaka schlechte Leistungen, damit er möglichst bald abserviert wird. Da kommt mir langsam echt das Kotzen!! :flow:

Keiner wünscht ihm eine schlechte Leistung, aber sei doch mal ehrlich, hat er dich bisher überzeugt? Er spielt fast jedes Spiel durch ( dreimal ausgewechselt) auf einer Position wo er defintiv mehr brinegn muss. Er hat 2 GR-Karten (ob berechtigt oder nicht) in der Vorrunde. Würde der Spieler nicht Dzaka sondern XY heißen wäre er vom Trainer schon lange in das C-Team( wenn eins da wäre) beordert worden

• Natürlich hat er eine durchwachsene Hinrunde gespielt, aber er ist nunmal ein Neuzugang und da muss man ihm auch ein bisschen Zeit geben! Die anderen Neuzugänge hatten auch gute und schlechte Szenen, aber da wird komischerweise nicht rumgenörgelt. Ich denke das rührt einfach daher, dass Sasic Fan von ihm ist und das in den Augen einiger ein rotes Tuch ist! Wäre sein Verhältnis zu Sasic ganz normal, dann wär der Thread hier nur halb so lang...
    Und wenn einige hier schreiben, dass sie ihm ne gute Rückrunde zutrauen, dann kommen wieder welche an und bezweifeln das und kommen gleich mit Gegenargumenten, warum dies überhaupt nicht eintreten könne etc...so ein Schwachsinn, ehrlich! Ich hoffe und ich traue ihm zu, dass er ne gute Rückrunde spielt und dass dann die ganzen Wendehälse im Stadion ihm zujubeln werden. Genau diese Wendehälse, die ihn hier verteufeln...

Auf gehts Anel...

• Wäre sein Verhältnis zu Sasic ganz normal, dann wär der Thread hier nur halb so lang...

Wäre sein Verhältnis zu Sasic ganz normal, würde er nicht jedes Spiel machen. Das er eine bessere Rückrunde spielen kann traue ich ihm auch zu. Nur nicht auf dieser Position!

• Stimmt...wir haben ja auch so viele Alternativen auf der 10! Diego etc sitzen ja wegen ihm auf der Bank...aber wir können ja auch nur zu zehnt spielen!! :thumbup: Hauptsache er ist raus...

• Stimmt...wir haben ja auch so viele Alternativen auf der 10! Diego etc sitzen ja wegen ihm auf der Bank...aber wir können ja auch nur zu zehnt spielen!! :thumbup: Hauptsache er ist raus...

Du verstehst meinen Eintarg völlig falsch. Außerdem hast du auch schon gesagt, vielleicht wäre er auf der 6er Position besser aufgehoben.

• Tut mir leid, wenn ich ihn vielleicht falsch verstanden habe...ja, das habe ich auch gesagt! Aber unter der Bedingung, dass man ne Alternative auf der 10 hat und die hatte man bislang nicht. Wer weiss, was nun passiert wenn Bilek sich gut einfindet. Vielleicht ziehen die beiden ja ein schönes Wechselspiel ab und ergänzen sich richtig gut.

• Tut mir leid, wenn ich ihn vielleicht falsch verstanden habe...ja, das habe ich auch gesagt! Aber unter der Bedingung, dass man ne Alternative auf der 10 hat und die hatte man bislang nicht. Wer weiss, was nun passiert wenn Bilek sich gut einfindet. Vielleicht ziehen die beiden ja ein schönes Wechselspiel ab und ergänzen sich richtig gut.

Wäre zum Wohle der Mannschaft nur wünschenswert.

• He ihr beiden streithähne
    bevor ihr euch streitet überlegt erst einmal das vielleicht simpson OM spielen kann
    oder das wir ein dm mit bilek machen und bello leicht davor mit zwei offensiv ausgerichteten aussen :aha:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• dzaka hat eine durchwachsene hinrunde gespielt, dass kkann wohl keiner abstreiten. nicht nur ich sonder wir alle haben uns mehr erhofft. trotzdem würde ich ihn nicht zu schlecht darstellen. ich finde er ist ein ganz wichtiger punkt in unserem spiel, auch wenn er seine tore nicht gemacht hat. ich persönlich kann mir das ohne dzaka nicht vorstellen. sein laufpensum ist enorm, er kämpft und versucht, leider hat bis jetzt das glück gefehlt. dzaka arbeitet sehr viel mit nach hinten, vielleicht ändert sich das mit bilek, der anscheind ein sehr guter zweikämpfer ist. abwarten...

trotzdem sehe ich dzaka als einen sehr wichtigen spieler in unsere mannschaft. das ist meine meinung, wahrscheinlich haben viele eine andere meinung. das team muss funktionieren, und das hat es in der vorrunde!! finde es falsch einen dzaka so dermaßen zu kritisieren wie es manche hier tun... in dem sinne :schild:

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• vllt. findet Dzaka auch noch zu einer konstanten Leistung ? In 3 Std. wissen wir wieder mehr !

Schaun mer mal (auch am Montag.