4 Rückrundentore, denke ich.
Wenn er in der Rückrunde 4 Feldtore (alles ausser Elfmeter) macht, zahle ich Dir 100 Euro ! Macht er weniger als 4 Feldtore, zahlst Du mir 50 Euro !
Schlägst Du ein, RC63 ?
@ karlo
"vor einem halben Jahr wurde Jendrisek noch verteufelt !"
Zu unrecht !
Ich habe immer an Jendrisek geglaubt. Warum ? Weil seine Biographie als Fußballer es im Grunde gar nicht anders zuließ !!
Oder anders rum:
Die Biographie von Dzaka lässt es eben nicht zu, dass wir Wunderdinge von ihm erwarten können. Es sei denn, man lässt ihn in der zweiten Mannschaft spielen. In der Regionalliga wäre er sicherlich ein guter Spieler. Mit Vorbildcharakter.
Wenn ich mir die Liste der Neuzugänge (vor der Runde und jetzt in der Winterpause) anschaue, dann muss ich mich vor dem potentiellen Einkäufer dieser Spieler in aller Ehrfurcht verneigen.
Für kleines Geld soviel Potential zu erwerben ist schon gigantisch !
Wer von den neuen sollte denn für Dzaka draussen bleiben ?
Wenn wir aufsteigen sollten (und dies wird mit diesem echt geilen Spielermaterial mittlerweile kaum noch zu verhindern sein), dann kann ich mir kaum vorstellen, dass wir weiterhin Spieler mit durchschleppen, die offensichtlich nicht in die Top 15 reinpassen. Das wird auch Milan Sasic verstehen lernen. Seine Nibelungentreue zu Anel wird nicht soweit gehen, dass er den Aufstieg dafür opfern wird ... und die Bank mit Granaten vollsitzt, die stattdessen nicht zum Einsatz kommen ! Damit sein HatschiBatschi zum Einsatz kommt und aller Welt zeigen kann, was er nicht kann: Nämlich Fußball spielen.