dass dzaka nicht so mit geld überschüttet wird wie z.b. sven müller oder lexa ...
Mit wieviel Geld wird den Sven Müller zugeschüttet? Weisst du es sooooo genau? Diese Behauptungen gehen mir so gegen den Strich!
dass dzaka nicht so mit geld überschüttet wird wie z.b. sven müller oder lexa ...
Mit wieviel Geld wird den Sven Müller zugeschüttet? Weisst du es sooooo genau? Diese Behauptungen gehen mir so gegen den Strich!
@ todor
War von mir etwas flappsig ausgedrückt. Aber es dürfte wohl klar sein, dass Müller im Vergleich zur jetzigen Truppe einen höher bewerteten Vertrag hat.
Sein Vertrag entstammt noch aus einer anderen Ära, da worde noch für relativ wenig Leistung viel bezahlt.
Ohne die genauen Konditionen zu kennen, Müller war/ist ein Großverdiener beim FCK.
Aber, da Du ja mit ihm ganz gut dran bist: Was bekommt er denn wirklich ?
Dann kann man sich nämlich weitere Diskussionen darüber ersparen ...
technorunner: Wirf doch mal einfach ne Zahl in den Raum was ein Müller verdient, bzw. was so Jungs in der 2. Liga verdienen.
Lass mich mal versuchen: 300.000,- EUR
Mit 300.000 liegt man ganz ganz weit oben in der 2.Liga!
Und das soll uns jetzt genau was sagen?
das er wohl mit 200.000 Euro im Jahr im Mittelfeld liegen dürfte. Und selbst nach 12-15 Jahren Profitum wird man sich nicht zur Ruhe begeben können. 100.000€ netto im Jahr dürfte dafür nicht reichen.....
das er wohl mit 200.000 Euro im Jahr im Mittelfeld liegen dürfte.
Woher hast du die Zahl, oder habe ich gerade was falsch verstanden. Den Vertragsgestaltern in der Vergangenheit traue ich durchaus zu, dass die zu hoch dotierte Verträge abgeschlossen haben. Ich glaube aber nicht, dass Müller zu den Topverdienern der 2. Liga zählt.
war geschätzt, nachdem 300.000 die Obergrenze sein soll...
Müller gehört defintiv nicht zu den Topverdienern!