Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Ich respektiere Deine Meinung über Dzaka. Du bist ja auch nicht alleine unter den Kritikern.

Ich bin wie gesagt nicht der Meinung das Dzaka überragend gespielt hat nur so wie Du auch einschränkst (fast nur heiße Luft gesehen)

hat er in Ansätzen auch schon gute Spiele abgeliefert. Das bedeuted nun mal das er es besser kann als er in einigen Spielen gezeigt hat.

Wenn er das konstant bringen kann, dann ist er nicht weit weg von Hajnal. Ich weiß es war nur ein sehr gutes Spiel dabei und das war gegen Aachen. Da war er so gut wie Hajnal und deswegen meine Aussage er ist nicht so weit weg!

• Also Dzaka von Fähigkeiten und Potential mit Hajnal zu vergleichen halte ich für einen Witz.
    Man kann es drehen und wenden wie man will, normalerweise dürfte er nach den bisher gezeigten Leistungen einfach kein Stammspieler sein, dafür war er zu schlecht.

So kann man es natürlich auch ausdrücken ... :D

• hat er in Ansätzen auch schon gute Spiele abgeliefert. Das bedeuted nun mal das er es besser kann als er in einigen Spielen gezeigt hat.

Nur immer bei einer Sache ansetzen genügt halt nicht, denn was zählt ist der positive Abschluss einer Sache!Soll heißen: Nach der hälfte der Saison ohne große Leistung, denn die hat er nie auch nur im Ansatz gebracht, sollte er zu mindestens eine längere Denkpause erhalten!
    Sollte mir jemand nun einreden wollen dass Dzaka gute Spiele abgeliefert hat dann war ich wohl doch im falschen Stadion und habe andre spiele gesehen.

Zum Beispiel diese heutige Präsentation seines Könnens! Was war da nur im Ansatz 2.Liga würdig? Nichts! Mannschaftsteil, Bezeichnung: Mitläufer und sonst nichts.

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Also ich finde ihn ned so gut wie Sasic immer sagt. Aber ich sehe das er kämpft rennt und ackert und das finde ich gut. Hilft uns aber beim Spielaufbau ned so wahnsinnig ;)

Was ich HEUTE schlimm fand waren seine Standarts.

• Das ist sein größtes Problem. Er kann ein Spiel gar nicht wirklich dirigieren, weil er kein echter 10er ist.

Er rennt, er müht sich, das streitet auch keiner ab, nur es ist nie so gut, wie er immer dargestellt wird.

• Würde gerne mal wissen, was laut Sasic bei Dzaka angeblich brennt. Im Spiel kann man davon jedenfalls nicht viel von erkennen. Er gewinnt ab und zu einen Zweikampf, die Ecken sind eine Zumutung und was mich richtig ärgert, ist, dass er sich für Zuspiele nicht anbietet. Im Gegenteil, er sucht lieber noch die Situation, die den eigenen Mitspieler noch beim Pass blöd aussehen lässt. Derjenige könnte genauso gut den Ball gleich zum Gegner spielen, es kommt letztendlich aus selbe hinaus. Weshalb er unantastbar ist, ihn nicht mal raus nimmt und taktisch umstellt, ist mir bei diesem Spieler wirklich ein Rätsel.

• Schlimmes Spiel, grausame Standards, das ist zu wenig für Liga2, Note 5.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Im Gegenteil, er sucht lieber noch die Situation, die den eigenen Mitspieler noch beim Pass blöd aussehen lässt. Derjenige könnte genauso gut den Ball gleich zum Gegner spielen, es kommt letztendlich aus selbe hinaus. Weshalb er unantastbar ist, ihn nicht mal raus nimmt und taktisch umstellt, ist mir bei diesem Spieler wirklich ein Rätsel.

Ist dir schonmal der gedanke gekommen das er es nicht besser kann :cursing: .ich war gestern im Satdion und habe mir das spiel zuhause nochm al im TV angeschaut.

Eine reine katastrophe ist das.Unbegreiflich wieso dieser man spielt.unfassbar.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()