Alles anzeigen
Profifußball ist kein Geschäft für Sentimentalitäten. O.K., ab und an bekomme ich auch mal feuchte Augen, wenn ein Pflegefall, der mir irgendwie ans Herz gewachsen ist, den Verein verlässt / verlassen muss --> Ziemer wäre da so ein Beispiel, wo ich durchaus mein Herz mal vor den Verstand setzen würde.
Anti-Dzaka-Fan ?
Nöö !
Absolut ausschlaggebend ist immer die individuelle persönliche Leistung eines Fußballers. Völlig unabhängig von Hautfarbe, Nationalität, Hobbys oder sonstiger sexueller Vorlieben ...
Das , was er auf dem Platz anzubieten hat.
Und da habe ich bei Anel Dzaka in der Tat bislang (fast) nur heiße Luft gesehen ...
Ich respektiere Deine Meinung über Dzaka. Du bist ja auch nicht alleine unter den Kritikern.
Ich bin wie gesagt nicht der Meinung das Dzaka überragend gespielt hat nur so wie Du auch einschränkst (fast nur heiße Luft gesehen)
hat er in Ansätzen auch schon gute Spiele abgeliefert. Das bedeuted nun mal das er es besser kann als er in einigen Spielen gezeigt hat.
Wenn er das konstant bringen kann, dann ist er nicht weit weg von Hajnal. Ich weiß es war nur ein sehr gutes Spiel dabei und das war gegen Aachen. Da war er so gut wie Hajnal und deswegen meine Aussage er ist nicht so weit weg!