Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Mal ehrlich, glaubst du wirklich, dass Sasic so unprofessionell ist, das er Dzaka spielen lässt, weil er sein Spezi ist?
    Und glaubst du Stefan würde ihm das durchgehen lassen?

ja und ja. leider.

Aber ich sehe das er kämpft rennt und ackert und das finde ich gut

das tut mein hamster auch.

Dzaka hat sich eine halbsaison lang bemüht, mehr nicht. er übernimmt keine verantwortung, setzt keine akzente und wenn er nicht gemeinsam mit Bugera die standards ausführen würde, wär er oft minutenlang abgetaucht. einen zentralen MF-spieler - klassischer regisseur oder nicht - soll man nicht aufm platz suchen müssen, der zeigt sich, bietet sich an.

zu den alternativen: wir haben genug andere '10er, die eigentlich keine sind', die ihn mühelos ersetzen könnten. durch seine auflauf-garantie blockiert er genau diese alternativen. die mannschaft hat Dzakas defizite nätürlich längst erkannt und spielt "um ihn rum". in den paar spielen ohne ihn lief mehr durchs MF als mit ihm, und wir haben nicht schlechter ausgesehen, im gegenteil.

• dirtdevil

Das möchte ich sehen wie du jemanden auf die zentrale OM Position stellst, der normalerweise auf den außen spielt und nicht unbedingt dait zu tun hat den ganzen latz zu überblicken , um einen Mitspiler zu finden der gut positioniert ist.

Dzaka spielt diese zentrale Rolle schon lange und kann dies auch , jedoch wie schon erwähnt doch vielleicht besser auf einer 6 er Position....

Gut man kann es versuchen , aber erwatet dann nicht zu viel von diesem Spieler , denn er wird gnau wie Dzaka dann mit Argusaugen beobachtet wiel er eben das Spiel lenken soll.

Und wen man genau beobachtet , den ertappt man auch immer wieder beim Fehler machen....

ich halte es wirklich zu verfrüht einen Husejinovic in die OM Position zu stellen .
    Warum habe ich ja eben schon versucht deutlich zu machen!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ist dir schonmal der gedanke gekommen das er es nicht besser kann :cursing: .

Das wäre mir im Traum nicht eingefallen, da er die bisherige Saison immer eine tadellose Leistung abgeliefert hat...

• Das möchte ich sehen wie du jemanden auf die zentrale OM Position stellst, der normalerweise auf den außen spielt

Ich habe es doch vorhin geschrieben, dass Feulner von außen nach innen gerückt ist!!! Hat es geschadet?

• Echt unglaublich, wie hier unsere eigenen Spieler zerrissen werden!! Komisch ist, dass Fans von anderen Mannschaften den Dzaka als weit weniger schlecht ansehen wie ihr hier. Da wären einige froh, wenn sie so einen hätten.

Übrigens: Feulner hat mehr Bundesligaspiele gemacht als 2.Ligaspiele!! Dass der in der Liga wohl ne Ausnahmestellung inne hat, dürfte klar sein...

• Wie die Vorredner sagen. Laufbereitschaft und Einsatz stimmt bei Dzaka, aber ist eben fehlplatziert auf der 10. Der würde einen guten klassischen 6er abgeben. Er fightet, versucht sein möglichtest und in den Zweikämpfen vorm eigenen Strafraum ist er nicht schlecht. Das fällt mir öfters auf, dass er den Ball Hinten holt, nur dann fehlt eben just in dem Moment einer auf seiner Position.

Wir haben irgendwie zuviele 6er verpflichtet, oder soll Arbeitsbiene Bellinghausen jetzt auf der 10er Posi noch angelernt werden ? ;)

• vielleicht verstehst du mich auch falsch

es geht nicht um den 10er , 6er oder 8er
    es geht im allgemeinen um das sachverständnis.
    dzaka fehlen elementare voraussetzungen,die ein
    mittelfeldspieler,ganz egal auf welcher possition,
    einfach mitbringen muss.

leider haperts da bei ihm.
    die koblenzer kollegen,die hier ne zeitlang mitgeschrieben
    haben,bescheinigten ihm eine sehr gute rolle während
    ihrer zeit in der regionalliga.nach dem aufstieg wars aber
    dann schon vorbei.dzaka hat scheinbar nicht das niveau
    um uns weiter zu helfen.

• @ todor

die sache mit feulner is richtig.

Jedoch hat er auch immer wieder diesen anspruch gegenüber dem trainer geäußer diese zentrale rolle zu übernehemen.

Nur so jemanden haben wir glaube ich nicht, der sich diese Rolle zutraut.

Unsere Spieler fühlen sich denke ich wohl auf der Position auf der sie momentan spielen....

Die Alternativen Sam und Simpson als Zentraler Spieler scheidem für mich aus, da die Zweikampfstärke und Robustheit fehlt....

Fuchs kann meiner Meinung nach diese Rolle übernhmen, aber auch nur mit Abstrichen, da ich ihn nicht für so wuselig halte , wie es Dzka in meinen Augen ist....

Man kann viel probieren , aber meistens bemerkt man beim probieren , dass sich das alt bewährte als die beste Alternative hrausstellt.

Wieso sollte man ein system oder eine Position plötzlich ändern, wenn man um den Ausftieg spielt und von der Spielweise unserer Manschaft teilweise schwärmt???

das verstehe ich nicht...

Die rwatungen snd einfach zu hoch, die ihr habt....

was wollt ihr?

jedes WE zauberfussball und einen brilllianten zehner?

dann schaut euch Barcelona oder inter Mailand an, aber ich denke, dass man hier auf dem Betzenberg doch wirklich zufrieden sein sollte mit dem was man angeboten bekommt...

Ich sehe Dzaka eher in der manschaft als Bugera und Demai

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Wir haben irgendwie zuviele 6er verpflichtet, oder soll Arbeitsbiene Bellinghausen jetzt auf der 10er Posi noch angelernt werden ?

in den beiden ligaspielen ohne Dzaka (in Fürth und gg Ahlen) hat Bellinghausen ihn vertreten - und wie! 'anlernen' ist überhaupt nicht nötig.

• Ich erklär es dir mal auf ne andere Weise. Dzaka hat wurde ganze dreimal in dieser Saison ausgewechselt. einmal in der 56.min-70min.-74min, sonst hat er immer durchgespielt(außer bei den GRK), dabei hat er 1 Tor erzielt und 3 Vorlagen gegeben. Des Weiteren schießt er mit Bugera jede Standardsituation! Und nichts kommt dabei raus! Also was im Himmelswillen bewegt dich dazu, Dzaka so in Schutz zu nehmen? Unbeachtet davon, hätte ein anderer Spieler zweimal GR innerhalb weniger Wochen bekommen, würden wir denjenigen nicht mehr beim FCK sehen! Sieh es einfach ein, das Dzaka ein rieeeeeeeeeeeeeesen Stein im Brett von Sasic hat!