Hier ist alles lächerlich wenn man nicht der Meinung der Mehrheit ist.
sry wenn man Mutmaßungen darüber macht wie es wohl gewesen wäre wenn irgendein "abgeschobener" auf der Pos gespielt hätte dann ist dies einfach nur unrelevant!
Hier ist alles lächerlich wenn man nicht der Meinung der Mehrheit ist.
sry wenn man Mutmaßungen darüber macht wie es wohl gewesen wäre wenn irgendein "abgeschobener" auf der Pos gespielt hätte dann ist dies einfach nur unrelevant!
Lächerlich ist's, wenn man beständig auf sein Recht, Kritik zu üben, pocht (soweit völlig in Ordnung), auf der anderen Seite aber keinerlei Kritik an seiner Kritik duldet. Das ist ein wenig absurd.
Wenn man nicht einer Meinung ist, wird diskutiert. Was ist daran absurd?
Dreh' mir bitte nicht die Worte im Mund um (im übertragenen Sinne). Danke.
Absurd ist, wenn man von dir als Provokateur hingestellt wird, weil man nicht deiner Meinung ist, lieber Todor!
Ich bin für Wollitz als Trainer und Basler For President. Achja, WKV und Todor in den Aufsichtsrat!!!
Diesist ein Satz von dir lieber Stefan und das ist Provokation! Ist aber nur ein Beispiel von vielen.
Ich bin für Wollitz als Trainer und Basler For President. Achja, WKV und Todor in den Aufsichtsrat!!!
Diesist ein Satz von dir lieber Stefan und das ist Provokation! Ist aber nur ein Beispiel von vielen.
Ach Todor, sollte eigentlich nur etwas Humor sein. Bist du mit solchem denn gar nicht ausgestattet? Überleg mal, was die Politiker jetzt an Fasching wieder alles um die Ohren gehauen bekommen. Ich hoffe, ich habe deine zarte Seele nicht verletzt!
Wenn ich mal wieder zum Thema Dzaka zurückkommen kann,was ich positiv finde,er fordert die Fans auf zu unterstützen,er bindet die Fans ins Spiel ein.Deswegen ist er für mich eine Persönlichkeit im team!
Ach Todor, sollte eigentlich nur etwas Humor sein. Bist du mit solchem denn gar nicht ausgestattet? Überleg mal, was die Politiker jetzt an Fasching wieder alles um die Ohren gehauen bekommen. Ich hoffe, ich habe deine zarte Seele nicht verletzt!
Wie Stefan Raab, Humor auf kosten anderer Egal, lassen wir es dabei!
Wir sollten jetzt mal 2-3 Spieltage abwarten. Schließlich sind neuen Spieler nicht gekommen um auf der Bank zu sitzen.
Demai, Bilek, Damjanovic alle für das DM. Huse kann dann eher variabel im Mittelfeld agieren ZM oder OM. Bellinghausen, Fuchs können auch ins Mittelfeld. Alles ist möglich !
Das wirkt alles irgendwie ziemlich flexibel und ich kann mir vorstellen, daß Dzaka demnächst nur die 2. Geige spielt.
Ich sollte mal mit dem Trainer reden.
Andere Vereine wären froh sie hätten einen wie Dzaka!!!
versteh euch echt nicht !!
Ihr schafft es wohl wirklich pro Saison 2-3 Spieler vom Berg zu reden , die dann irgendwo Fuß fassen und dort die 1. Geige spielen, ja da dann wirklich die 1. Geige!!!
Na ja macht so weiter und verunsichert das Team....
An alle Dzaka-Kritiker.
Wen ihr euch über manche Leute in der Westkurve beschwert haltet ihr euch selbst einen Spiegel vor!!!!
Super, immer weiter drauf und weg mit den ganzen Dzaka's dieser Welt