Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Nur der kleine Unterschied ist, dass bayern auf der OM Position dben jemand anderes hat und wir eben nicht...

Das ist doch Schwachsinn Grabwood. Man versucht ja gar keine andere Möglichkeit. In den Vorbereitungsspielen wäre es möglich gewesen, dass ein oder andere auszuprobieren. Die Möglichkeiten wer Dzakas Position einnehmen könnte wurden hier schon zu genüge aufgezählt. Das Dzaka ber ständig aufgestellt wir, dafür kann er wirklich nichts.

• @ Milchreis

Gut glaube ich dir , dass du einen Verein führst. Finde ich wirklich klasse.

Aber dann müsstet du doch auch sehen , dass der FCK als Verein und als Mannschaft einen erfolgreichen Kurs eingeschlagen hat...

Wieso würdest du dann als leitender Angestellter des Vereins einen Kurswechsel innerhalb der Mannschaft durchführen, wenn es keine Indizien dafür gibt, dass nur irgend jemand in dieser Mannschaftecht unzufrieden ist?

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Das ist doch Schwachsinn Grabwood. Man versucht ja gar keine andere Möglichkeit. In den Vorbereitungsspielen wäre es möglich gewesen, dass ein oder andere auszuprobieren. Die Möglichkeiten wer Dzakas Position einnehmen könnte wurden hier schon zu genüge aufgezählt. Das Dzaka ber ständig aufgestellt wir, dafür kann er wirklich nichts.

Richtig,habe ich auch schon des öfteren gesagt,es gäbe soviele Alternativen die man mal versuchen müßte. :arbeit:

• Wieso würdest du dann als leitender Angestellter des Vereins einen Kurswechsel innerhalb der Mannschaft durchführen, wenn es keine Indizien dafür gibt, dass nur irgend jemand in dieser Mannschaftecht unzufrieden ist?

Woher willst du das wissen ob einer nicht unzufrieden ist? Ich könnte mir gut vorstellen, dass z.B. ein Josh sehr unzufrieden mit seiner momentanen Situation ist. Oder ein Kotysch!

• Nächstes mal bitte Husejinovic auf der Dzaka Position! Ihn sollte er ersetzen und nicht Jendrisek.

Dzaka macht zu wenig. Nicht gegen sein kämpferisches! Der Wille ist da... Aber das schnelle umschalten fehlt! Wir operieren doch nur mit hohen Bällen... Anscheinend zu wenig Anspielpositionen im Mittelfeld... Herr Dzaka: Bitte Bälle fordern...

• Anscheinend zu wenig Anspielpositionen im Mittelfeld...

selbst wenn du einen Ronaldinho auf diese Position stellen würdest, würden die hohen Bälle trotzdem über ihn hinweg fliegen...
    denke nicht dass das am "Ballfordern liegt"..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ganz einfach.Weil ich bei mir keinen "Lieblingsspieler" haben würde.Wenn mich einer Dutzt dann alle,oder keiner.Das ist das erste was auffällt.

Das zweite,wie todor sagte,woher weißt du ob jemand nicht unzufrieden ist????? Ich denke das das mit den neuzugängen noch etwas unruhiger wird ,(meine den Damjanovic)wenn der gleich von anfang an in Nürnberg spielen darf.Egal,anderes Thema.

Ich Versuche immer das beste,immer.gebe immer 1000 %.Und das Verlange ich auch an die Truppe.Und ich sehe das Dzaka auf dieser Osition nicht das beste für den FCK ist.Deshalb würde ich da was ändern.

• selbst wenn du einen Ronaldinho auf diese Position stellen würdest, würden die hohen Bälle trotzdem über ihn hinweg fliegen...
    denke nicht dass das am "Ballfordern liegt"..

Da kann ich dir nich recht geben... Die Abwehrspieler hauen die Bälle einfach planlos nachvorne, weil sich im Mittelfeld keiner anbietet. Die wissen gar nicht wem sie den Ball hinschieben sollen... Einen Demai, der das Spiel von hintenraus bissl aufziehen soll, hat ja schon Probleme bei der Ballannahme. Dem würde ich den Ball auch nicht geben wollen... In der Zentrale sind wir im Mittelfeld viel zu schwach besetzt. Ist keiner, der das Spiel ansatzweise an sich zieht!

• Woher willst du das wissen ob einer nicht unzufrieden ist? Ich könnte mir gut vorstellen, dass z.B. ein Josh sehr unzufrieden mit seiner momentanen Situation ist. Oder ein Kotysch!

Wenn es so wäre , dass jemand unzufrieden ist dann wäre es natürlich ratsam ein Gespräch zu suchen.
    Kann mir nur nicht vorstellen , dass es eine Unzufriedenheit gibt, dafür ist die Mannschat einfach zu eng zusammen gewachsen durch die letzten Jahre.
    Kotysch und Simpson sind vom Papier aber eher auf anderen Positionen Alternativen, die sich bei schlechten Leistungen auf diesen Positionen durch Leistung im Training anbieten...

Ich merke es macht wenig Sinn mit euch darüber zu sprechen...
    Ich verstehe euer Anliegen ihr wollt mal jemden anderes auf der Position von Dzaka sehen , um noch attraktiveren Fußball zu sehen.

man könnte dies natürlich einmal ausprobieren, jedoch halte ich es momentan nicht für sinnvoll.
    Klar, in der Winterpause hätte man so manche Konstellation austesten können, aber dafür ist jetzt nicht die richtige zeit....

Seid doch einfach mal etwas geduldiger...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ich verstehe euer Anliegen ihr wollt mal jemden anderes auf der Position von Dzaka sehen , um noch attraktiveren Fußball zu sehen.

Um es dadurch attraktiver wird, sei dahin gestellt. Es geht doch nur darum, dass Dzaka bisher unantastbar blieb, jedoch auf fast allen andere Position immer wieder was neues aussprobiert wurde.