Ich mag diese Post nicht von wegen Dzaka raus. Natürlich spielt er ein scheiß zusammen, ich glaube dieses System mit der Raute liegt ihm einfach nicht. Lange Bälle werden über ihn geschlagen er hat meistens keine Anspielstation.
Als Lauternfan sollte man lieber eine Lösung finden für das Problem anstatt das Problem ohne Respekt zu beseitigen.

Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Das er endlich platz machen muss (am besten für josh) brauch ich ja nicht mehr zu sagen...
Doch wie machen wir das Milan klar?Der ist ja geradezu vernarrt in ihn...
-
Wenn der am Sonntag aufläuft, verlass ich das Stadion!
-
Wenn der am Sonntag aufläuft, verlass ich das Stadion!
Das ist ein No-Go.
-
zumindest heute,dürfte der dzakafront,die positiven argumente ausgehen
-
Das ist ein No-Go.
Dzaka aufzustellen ist auch ein No-Go!
-
Ich mag diese Post nicht von wegen Dzaka raus. Natürlich spielt er ein scheiß zusammen, ich glaube dieses System mit der Raute liegt ihm einfach nicht. Lange Bälle werden über ihn geschlagen er hat meistens keine Anspielstation.
Als Lauternfan sollte man lieber eine Lösung finden für das Problem anstatt das Problem ohne Respekt zu beseitigen.Wieso suchst du das Problem bei den Fans? Wir sind nicht Dzaka oder Sasic, wir sind der FCK und wollen doch alle das beste für unseren Verein!
-
Beim DSF Interview war es doch klar zu hören, heut waren Spieler wie Kotysch oder Müller schuld - Dzaka hat 'ne Stammplatzgarantie.
-
Dzaka hat 'ne Stammplatzgarantie.
Langsam denke ich, dass die Vertragsbestandteil ist.
-
Den fand ich schon die ganzen letzten Spiele schwach!
Da gibts doch sicher eine bessere Option!
Jo, da gibt es: Fuchs, Sam, Huse, Simpson, Bello und seit heute weiss ich, dass das Paljic auch mindestens genausogut kann.