zumindest heute,dürfte der dzakafront,die positiven argumente ausgehen
Da hast du nicht unrecht. Der macht es seinen Verteidigern nicht leicht.
zumindest heute,dürfte der dzakafront,die positiven argumente ausgehen
Da hast du nicht unrecht. Der macht es seinen Verteidigern nicht leicht.
dzaka war gestern ein totalausfall, keine frage. aber das war die komplette mannschaft!
Bin ja vehementer Dzaka Verteidiger, glaube auch zu recht!!! Denn was er für die Mannschaft leistet ist schon wirklich enorm, vor allem im läuferischen und kämpferischen Bereich....
Aber alle Achtung!!!
Gestern war ich auch enttäuscht von ihm.
Gerade, wenn wir mit 10 Mann spielen , muß er imehr Bälle fordern, dann muß er das Spiel antreiben....
Ansonsten ist es in Ordnung , wenn wir mit 11 Mann spielen, denn da ist es eine Aufgabe Bälle zu blocken und sich defensiver auszurichten...
Nu gestern war es für mich wirklich schwer nachuvollziehen ,wie sehr unsere zentrale offensive nicht mehr auf dem Platz war, wie sollten , denn unsere Stürmer Bälle bekommen....
Es war wirklich ein Armutszeugnis , als sich Jendrisek einen Ball am eignen 16 er erkämpfen mußte , um in ballbesitz zu bekommen....
Also auch eine vehementer Dzaka Verteidiger und fan ist sich bewußt darüber , wenn sein Schützling Bockmist spielt !!!
Aber hört auf ihn komplett fertig zu mahcen , dafür gibts noch ne genug andere, die gestern Bock - Mist gebaut haben!!
Denn was er für die Mannschaft leistet ist schon wirklich enorm, vor allem im läuferischen und kämpferischen Bereich....
Das mit dem läuferisch und kämpferisch zählt auch nicht mehr. Gestern ist er auf dem Platz umhergetrabt wie ein angeschossener Gockel!
@ todorr . er hat nicht mehr gebracht, als alle anderen auch imkämpferischen und läuferischen Bereich .....
Hab ja schon geschrieben, dass ich mir von ihm wirklich mehr erwartet hätte nachdem wir mit 10 mann spielten....
Jedoch denke ich , dass Sasic da auch irgendwie komisch aufgestellt hat für die 2. Hälfte.
Dzaka hätte da wirklich mehr für die Offensive tun müssen , aber er blieb genauso weit hinten wie in der 1. Hälfte!!
Alles anzeigen@ todorr . er hat nicht mehr gebracht, als alle anderen auch imkämpferischen und läuferischen Bereich .....
Hab ja schon geschrieben, dass ich mir von ihm wirklich mehr erwartet hätte nachdem wir mit 10 mann spielten....
Jedoch denke ich , dass Sasic da auch irgendwie komisch aufgestellt hat für die 2. Hälfte.
Dzaka hätte da wirklich mehr für die Offensive tun müssen , aber er blieb genauso weit hinten wie in der 1. Hälfte!!
Das bedingunslose festhalten von Sasic an Dzaka ist erschreckend. Nichts anderes kann man dazu noch sagen. Stellt er den Dzaks auf rechts auf...
Also ich bin auch einer der Dzaka immer verteidigt hat.
Es waren zwar viele schlecht gestern, aber ich denke auch das ihm mal eine Pause gut tun würde. Die Niederlage geht sicher nicht auf Dzaka, denn gestern gab es noch schlechtere.
@ todor
ja , das finde ich echt n bissel krass, hab ich ben erst mitbekommen und Paljic zentral
das ist meiner Meinung nach ne verfehlte Aufstellung....
Dann wirklich Sam auf rechts und Dzaka zentral oder in der 2. Hälfte Dzka auswechseln und Simpson für ihn bringen
Alles anzeigen@ todor
ja , das finde ich echt n bissel krass, hab ich ben erst mitbekommen und Paljic zentral
das ist meiner Meinung nach ne verfehlte Aufstellung....
Dann wirklich Sam auf rechts und Dzaka zentral oder in der 2. Hälfte Dzka auswechseln und Simpson für ihn bringen
Wenn du erst jetzt mitbekommen hast bzw. es jetzt mitgeteilt bekommen hast, dass Dzaka Anfangs auf rechts gespielt hat, dann versteh ich auch warum du so ein Fan von Dzaka bist
Das bedingunslose festhalten von Sasic an Dzaka ist erschreckend. Nichts anderes kann man dazu noch sagen. Stellt er den Dzaks auf rechts auf...
und genau da liegt das problem. Dzaka kann garnicht schlecht genug spielen, um sich ne bankpause zu verdienen. funktioniert er nicht im ZM? dann probieren wirs mal auf rechts. klappts dort auch nicht, kein problem, gibt ja noch genug positionen wo er vielleicht zur vollen grösse aufläuft. und überhaupt, wer sagt eigentlich dass Robles im tor sooooo viel besser ist als Dzaka?
mit der stammplatzgarantie für Dzaka verbaut man sich andere varianten. das total umgekrempelte MF gestern war mMn lediglich der versuch, Dzaka ein anderes plätzchen zu besorgen. ohne Dzaka hätte man ein oder zwei neue optionen (Simpson, Müller) versuchen können, ohne alle viere auf völlig neue positionen zu stellen.
schlimmer finde ich jedoch das signal, das der trainer an die anderen spieler schickt. "nur die leistung zählt" - damit kann er vielleicht manche fans einlullen ("der Milan wird schon wissen was er tut"), nicht aber Dzakas kollegen, die trotz leistung draussen bleiben müssen. das ist auf dauer gift für den teamgeist.