Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Herr Dzaka hat in meinen Augen heute ein durchwachsenes Spiel gemacht und als Höhepunkt von Josh ein schönes Tor aufgelegt bekommen. Aber was dann geschah habe ich noch nicht erlebt. Will der Typ doch der Kurve den Mund verbieten. Wer glaubt er, wer er ist?? Wenn diese Wurst in seinem Leben mal eine Leistung abliefert, wie ein Wagner ein Bongartz , Melzer oder auch nur Bellinghausen, wenn er dazu mal in der Lage wäre, dann darf er mal darüber nachdenken, so eine Geste zu zeigen. Aber dann würde ihn auch niemand kritisieren. Vielleicht sollte Trainers Liebster mal in sich gehen und überlegen, warum diese Leute, die ziemlich viel auf sich nehmen, um diesen Verein spielen zu sehen, so kritisch ihm gegenüber sind. Herr Dzaka, wenn diese Leute mal nicht mehr kommen, können sie bei der Müllabfuhr anfangen, weil das Interesse dieser Leute dafür sorgt, das sie ihr Gehalt bekommen. Wenn sie nicht kritisiert werden möchten, dann spielen sie ordentlich. So einfach ist das.

Wir kommen wieder....:schild:

• Herr Dzaka hat in meinen Augen heute ein durchwachsenes Spiel gemacht und als Höhepunkt von Josh ein schönes Tor aufgelegt bekommen. Aber was dann geschah habe ich noch nicht erlebt. Will der Typ doch der Kurve den Mund verbieten. Wer glaubt er, wer er ist?? Wenn diese Wurst in seinem Leben mal eine Leistung abliefert, wie ein Wagner ein Bongartz , Melzer oder auch nur Bellinghausen, wenn er dazu mal in der Lage wäre, dann darf er mal darüber nachdenken, so eine Geste zu zeigen. Aber dann würde ihn auch niemand kritisieren. Vielleicht sollte Trainers Liebster mal in sich gehen und überlegen, warum diese Leute, die ziemlich viel auf sich nehmen, um diesen Verein spielen zu sehen, so kritisch ihm gegenüber sind. Herr Dzaka, wenn diese Leute mal nicht mehr kommen, können sie bei der Müllabfuhr anfangen, weil das Interesse dieser Leute dafür sorgt, das sie ihr Gehalt bekommen. Wenn sie nicht kritisiert werden möchten, dann spielen sie ordentlich. So einfach ist das.

Oder auch so.

• Wobei die Diskussion durchaus berechtigt ist. War das Finger vorn Mund berechtigt, oder schneidet er sich damit ins eigene Fleisch?

Ich finde da Red Devils sichtweise durchaus verständlich. Auf Dzaka wurde hier im Forum schön auf übelste Weise rumgehackt. Wer soviel einstecken musste an Kritik und uns heute mit einer Aktion die 3 Punkte gerettet hat, der darf dann den Kritikern auchmal nen "Fingerzeig" geben und sagen so geht's nicht. Ich find das garnicht Arrogant. Lest euch doch mal diesen Thread und die Spieltagsthreads der letzten 3 Spiele durch. Und dann denkt euch mal, ihr lest sowas über euch. Ja ist klar als Profi muss man auch mit Kritik leben können, tut er auch und heute hat er gezeigt, dass er die Kritik nicht gut findet.

• Wie kommt es eigentlich, dass du als großer Verteidiger von Dzaka so eine Aktion nicht mitbekommst? Wenn du die Spiele nur im Live-Ticker verfolgst, solltest du dich bei der Beurteilung von Spielern vielleicht ein wenig zurückhalten...

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ja ist klar als Profi muss man auch mit Kritik leben können, tut er auch und heute hat er gezeigt, dass er die Kritik nicht gut findet.

Das wäre zu akzeptieren, wenn die Kritik unberechtigt gewesen wäre. Aber - auch wenn sich hier die Geister scheiden -
    seine Leistung fand ich bzw. finde ich auch nicht so gut (daß er zeigen kann, daß er...s. o.), trotz seines Tores.
    Warum widerlegt er nicht seine "Kritiker", er hat es doch relativ einfach, er braucht nur ansprechende Spiele zu zeigen!?

• Abgesehen von aller Kritik. Das Tor hat er heute wirklich fein gemacht. Da hatte er auch den richtigen Laufweg und eine sehr präzisen Abschluss.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Und dann denkt euch mal, ihr lest sowas über euch. Ja ist klar als Profi muss man auch mit Kritik leben können, tut er auch und heute hat er gezeigt, dass er die Kritik nicht gut findet.

Der Kritik kann er ganz einfach aus dem Weg gehen. Ordentlich spielen !!!!!

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich hätte ihm auch gerne ein Taschentuch gereicht, aber mir sind heute zu viele Koblenzer über den Weg gelaufen !!!

Hättest sie festhalten und "ihren" Dzaka mitgeben sollen! :) Ich habe wenigstens meine Banknachbarn aus
    Koblenz gefragt, ob sie noch Platz für Dzaka im Auto haben. Aber sie haben dankend abgelehnt.

• aus meiner Sicht eine deutlich gerichtete Provokation an die Fans, mit der sich keine Freunde machen wird

Nonsens! Ich habe mich durch seine Geste nicht angesprochen gefühlt! Nur seine härtesten Kritiker hat er damit erreicht. Das ist ja das Lustige daran. Und er hat das Recht dazu. Wie man in den Wald ruft... Ihr könnt alle gut austeilen und nix einstecken. Einsicht? - 0,0! Ich fand die Aktion klasse. Genial!

dann ist eine Provokation den Fans gegenüber, die heute durchaus gut angefeuert haben, einfach unangebracht!

Sie war nicht völlig unangebracht. Wenn er sich dadurch pushen kann ist es OK! Wenn ich mein Bestes gebe und muss mir eine solche Presskacke anhören, hätte ich das Gleiche gemacht. Das beweist Rückgrat. Er kritisiert überzogene Kritik an ihm. Ich dachte, Ihr wollt keine Ja-Sager und Abnicker. Nein, Ihr wollt in Wahrheit Spieler, die Eure Meinung abnicken und sich gegen MS auflehnen. Die Mannschaft ist intakt, da reichen mir 20 min auf DSF. Und auf Kiebitze kann ich da verzichten.