Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, machte Dzaka diese Geste, weil er nicht jubeln wollte. Er hat der TUS viel zu verdanken. Deswegen der Finger.
    So steht es heute in der Rhein-Zeitung.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, machte Dzaka diese Geste, weil er nicht jubeln wollte. Er hat der TUS viel zu verdanken. Deswegen der Finger.

Jo wie gesagt mir ist es Recht. Egal wie Hauptsache Tor... und ich glaub Dzaka auch weil seine Aussage heute im SWR RP passt zu dem was du geschrieben hast: "Fiel mirn bischen schwer weil es Koblenz war und ich viel dort erlebt habe aber es ist ja wichtig für den FCK und das zählt"

teufelskerl, ich schätze deinen Glauben an das Gute im Mensch. Aber sieh dir das Bild an, schau auf das Gesicht, in die Mimik, auf die Körperhaltung.

Welche Sprache spricht das ?

So wie ich es nicht für gut erachte, ALLES negativ auszulegen, so erachte ich es für ebensowenig erstrebenswert ALLES positiv sehen zu wollen.

Diese Geste ist eindeutig für mich.
    Ich finde dies frech angesichts seiner bisherigen Leistungen, die auch und gerade in diesem Spiel nicht überragend waren. VOR diesem Spiel waren sie in meinen Augen nahezu unterirdisch, beim besten Willen.
    Wie schon geschrieben: Wenig Selbstkritik, großes Selbstbewusstsein.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Was ich an Dzaka wirklich super finde ist dass er die Fans immer mit einbindet und auffordert,die Mannschaft zu unterstützen...

von mir aus kann er die Geste bei jedem Tor machen,wenn er trifft,Hauptsache er trifft....

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• wkv hat Recht, das Bild spricht Bände. Aber mir solls egal sein, wenn er noch 5 Tore entscheidende Tore macht, dann kann er von mir aus den Fans auch seinen Hintern zeigen.

Aus menschlicher Sicht ist es okay, dass er sich wehrt. Wenn er das jetzt noch auf dem Platz in positive Energie umwandelt, dann haben wir alle was davon.

Dein Versuch in allen Ehren diese Geste von Dzaka gut zu schreiben. Aber das Bild sagt wohl alles aus.

Ich habe mich für ihn gefreut. Aber die Geste muss nicht sein. Gerade nach seinen gezeigten Leistungen muss er mit Kritik leben können.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Erst einmal Danke für dein tor Dzaka, aber mehr auch nicht !!!

Was Anel aufen Platz liefert, ist katastrophal !!! Er bemüht sich zwar aber das reicht nun mal nicht mehr !

Zur Geste: Menschlich ist es ok , das er sich wehrt, doch er soll aufpassen, das er nicht auch noch seine letzten Sympathisanten nach Hause schickt ! :P

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Wenig Selbstkritik, großes Selbstbewusstsein.

Am Selbstbewusstsein mangelte es in den letzten Begegnungen. ? hilft es ihm ja wieder anzuknüpfen an frühere Leistungen.

Den Finger haben wir auch bei Podolski gesehen beim Spiel gegen Polen. Legen wir dem doch nicht so viel Gewicht bei.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: